ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
7iva
7iva, 04.10.2025 21:52 Uhr
0
https://youtu.be/hMAKse5hYsg?si=hrz2F5Ckj8ZNBgE9 ☝️☝️☝️
B
Bes, 04.10.2025 21:10 Uhr
0
Wartet mal ab was mit den Öl Preisen passiert das ist keine Anlage Beratung nur Informationen aus den netzt was alles gesammelt wurde . OPEC+ Treffen am (Sonntag): Saudi-Arabien & Russland wollen mehr fördern → keine Kürzungen erwartet. Irak: Pipeline & Produktion steigen. USA: Lager voll, Fracking läuft. Nachfrage: Schwach aus China & Europa. Fazit: Überangebot wahrscheinlich → Ölpreis dürfte ab Montag fallen. Ziel: 38–42 $ bis Sommer realistisch. Fazit : Verbraucher sollten sich freuen die Long sind haben sich falsch informiert . Wünsch trotz dem alle viel Erfolg und hoffe für alle alles gute
P
PPPenthouse, 02.10.2025 20:48 Uhr
0
Klar kann man jetzt sagen neuer Long und jetzt steigt es aber man weiß es nicht und eigentlich spielt man jedes mal Roulette mit Optionen und Zertifikaten mit Hebeln.
P
PPPenthouse, 02.10.2025 20:47 Uhr
0
Es kann nicht nur nach oben gehen Leute sowas sollte man immer berücksichtigen.
l
luchsii, 02.10.2025 19:30 Uhr
0
Wo ist dein Knockout?
K
Kara85, 02.10.2025 18:11 Uhr
0

Es tut echt weh, ich werde wieder den Totalverlust erleben. Hab schon zu lange gewartet

Jetz bin ich bei 3,5 k minus.. Es kotzt mich an
l
luchsii, 02.10.2025 17:32 Uhr
0

Leider. Bis jetzt habe ich 2,5 k minus

Es tut echt weh, ich werde wieder den Totalverlust erleben. Hab schon zu lange gewartet
IchAG
IchAG, 02.10.2025 14:45 Uhr
0

Weiß jemand wann die Lagerbestände Preis gegeben werden und wo man diese nachschauen kann

Kannst Wirtschaftskalender nachsehen https://de.investing.com/economic-calendar/
B
Bullhorn, 02.10.2025 13:52 Uhr
0
Weiß jemand wann die Lagerbestände Preis gegeben werden und wo man diese nachschauen kann
l
luchsii, 02.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich bin auch noch Long :/ Falls es dir jetzt besser geht
K
Kara85, 02.10.2025 12:59 Uhr
0

Bist du noch Long?

Leider. Bis jetzt habe ich 2,5 k minus
l
luchsii, 02.10.2025 12:43 Uhr
0
Bist du noch Long?
K
Kara85, 02.10.2025 12:21 Uhr
0

Wann hört das denn auf 😅

Nie.. Weil es nur noch manipuliert ist. Bei plus500 liegen Käufer schon bei 91% und es fällt trotzdem. Irgendwas ist faul
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen