ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Guten Morgen ✌️, Ja, passt würde ich sagen: Gap-Up ist da 😊! Haben kurz vor 6 Uhr und wir stehen bei 61.80 😉☝️. Bin diese Woche wegen der Arbeit im "deep Dive" und nicht akiv am Traden. Habe lediglich am Freitag ein paar long Positionen im WTI und Erdgas eröffnet. Lass sie dementsprechend laufen! Viel Glück weiterhin heute 🍀!
Tatsächlich steigt die Wahrscheinlichkeit nun, dass wir morgen mit einem Up-Gap eröffnen. Es wird der Bereich 61.70 - 62.30 erwartet. Die Cowboys in den US-Foren sind sehr euphorisch und diskutieren bereits über den Wochenschlusskurs zwischen der 65-66$ wieder☝️😏 ! Es wird nächste Woche auf jeden Fall sehr spannend 😉!
Tatsächlich steigt die Wahrscheinlichkeit nun, dass wir morgen mit einem Up-Gap eröffnen. Es wird der Bereich 61.70 - 62.30 erwartet. Die Cowboys in den US-Foren sind sehr euphorisch und diskutieren bereits über den Wochenschlusskurs zwischen der 65-66$ wieder☝️😏 ! Es wird nächste Woche auf jeden Fall sehr spannend 😉!
Ich trade Öl nur gelegentlich, verfolge aber dir Preise. Aktuell unter 61 USD ist schon ein guter Preis, könnte kurzfristig auch noch tiefer, gehen um die 59 vielleicht. Auch wenn die Fördermengen nun etwas erhöht wurden, Russland mag ja im Stande sein mehr zu fördern, aber man muss es auch auf den Weltmarkt bringen, was langsam schwieriger wird. Und Fracking ist nicht gerade günstig bei den jetzigen Preisen, wer verkauft da gerne mit Verlust?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,89 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,88 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |