ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-3,80 % -2,93
15:36:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
G
Gast-771160400, 07.10.2025 15:18 Uhr
0
Vbin wieder in long 6108 bin mal gespannt 😊🍀
K
Kara85, 07.10.2025 15:10 Uhr
0

Wie viele Gelegenheiten habe ich jetzt verpasst mal rauszugehen

Für mich hat Öl erledigt.. So ein scheiß habe ich seit langen nicht mehr gesehen...
l
luchsii, 07.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich bin noch drin aber es wird hart
l
luchsii, 07.10.2025 15:06 Uhr
0
Wie viele Gelegenheiten habe ich jetzt verpasst mal rauszugehen
K
Kara85, 07.10.2025 15:06 Uhr
0
Ich habe kein bock mehr auf manipulierte scheiß!!!! Die können machen was die wollen... Ich gehe mit 3,5 k mit minus raus....
G
Gast-771160400, 07.10.2025 14:47 Uhr
0
Nee bin raus 6124 // 0,43% Profit passt! Warten wir auf den nächsten 😊🍀
G
Gast-771160400, 07.10.2025 14:44 Uhr
0
Na vielleicht noch TP 3 6113🍀
G
Gast-771160400, 07.10.2025 14:33 Uhr
0
Na also läuft doch Mini G 6134 G1 TP 6134 mal schauen ob er es zu TP 6124 schafft dann wirds wieder holprig oder er kriegt einen top speed 😊🍀
G
Gast-771160400, 07.10.2025 13:35 Uhr
0
6151 short eröffnet 😊
G
Gast-771160400, 07.10.2025 13:32 Uhr
0
Naja bin erstmal raus 😊kleinen Gewinn mitgenommen 0,20% besser als nichts😂Warten wir auf den nächsten Sprung 🍀
G
Gast-771160400, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
Meine Mini Gewinnzone hat er schonmal... Mal schauen ob er noch in mein G1 kommt 6157 🙄 😊
G
Gast-771160400, 07.10.2025 12:03 Uhr
1
Ja Wackelt ein wenig😊ich bin mal bei 6136 in long. Denke heute gehen nur kurze Läufe. Long wie short.. Ist heute schon mein 5 trade 2 gewonnen 2 verloren😂aber bin im leichten plus.. Ich mag es so am liebsten Trade immer ein Mischung zwischen scalping und Day trade.. Euch allen viel Erfolg 🍀
K
Kara85, 07.10.2025 10:50 Uhr
0
Gleiche Spiel wie gestern 🙁
Henderson
Henderson, 06.10.2025 21:26 Uhr
0
Jo der Sammelt heute schön sollte danach aber ein starker Ausspruch erfolgen . Hoffe in eure Richtung. Ist halt leider schwer zu deuten wohin es geht. Das Handels Volumen ist heute ja total ausbalanciert - klassischer Balanceday .
l
luchsii, 06.10.2025 19:41 Uhr
0
Ich hoffe auch für uns 😙
K
Kara85, 06.10.2025 19:39 Uhr
0
Heute irgendwie Zickzack kurs 😶😶 hoffe ab morgen geht es nach Norden
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen