ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,81 USD
-4,22 % -3,26
17:04:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:02 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Deine Definition von steil ist aber auch sehr interessant. Ist eine Stufe auch steil für dich?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:51 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Dann wird's dann an Zapfsäulen in 3 Monaten oder so um 1 Cent billiger ...
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Steil bergab?
angoras
angoras, 15.03.2026 17:18 Uhr
0
101,70 nur noch.......geht steil bergab
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.03.2026 16:50 Uhr
0
Nichts gegen Trump, er hat mir die beiden Legislaturperioden den Wohlstand ermöglicht. Aber hier ist komplett alles möglich. Entweder er haut nochmal richtig rein, ohne Rücksicht auf Verluste oder er und der Obermuchti sind morgen die besten Buddies. Ist wie Roulette. Schwarz oder Rot. Find ich geil. 🤩
loka
loka, 15.03.2026 16:01 Uhr
5
Experten sagen: Schiffe werden nicht fahren, da Versicherungen extrem teuer sind. Nicht nur das Schiff muss versichert werden, sondern auch die Crew. Die Kapitäne und die Crewmitglieder können auch so die Fahrt verweigern, und sich auf das maritime Recht berufen, nicht durch Kriegsgebiete fahren zu müssen.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:24 Uhr
1
Sind auch so viele Falschmeldungen unterwegs . Überlegt doch mal selbst, ob ihr da momentan durchshippern wolltet.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:22 Uhr
0
Na Sachlichkeit hab doch geteilt. Mach was draus.😉
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 15:21 Uhr
0

Wer hier puts holt- das ist eigene Blödheit.

Weniger Hate mehr Sachlichkeit. Sowas sollte man bei einem Erwachsenen erwarten dürfen.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:18 Uhr
3
Wer hier puts holt- das ist eigene Blödheit.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:17 Uhr
1

Und das ist die ganze Zeit schon so.

Wird sich auch heute und morgen nicht ändern. Kann nicht gesichert werden. Deswegen wollte Trump ja. Dass andere Länder mit sichern.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:15 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2033181218800271685
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:15 Uhr
0
Und das ist die ganze Zeit schon so.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:15 Uhr
3
JUST IN:  US Energy Secretary Chris Wright says the Strait of Hormuz is not safe for ships right now.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 15:13 Uhr
2

Das ist schon die ganze Zeit so und wurde auch schon mehrfach veröffentlicht. Nichts Neues.

Die haben puts. Deswegen quarken so sinnloses Zeug rum.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen