ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
23:00:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
M
MacFat,
15.03.2026 19:25 Uhr
1
Die nächsten Wochen sehen wir hier 200$
Leonidas7,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn es überhaupt steigen wird
grüne_Zitrone,
15.03.2026 19:17 Uhr
0
Ihr denkt da falsch.
Bis morgens ist es nur so stark zurückgegangen, weil es so extrem gestiegen ist.
Da wurden dann Gewinne gezogen.
Wenn es aber heute Nacht nur um 5% steigt, wird der Kursrückgang nicht so extrem sein.
T
Tom33,
15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag.....
Mahoraga,
15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Mahoraga,
15.03.2026 18:53 Uhr
0
Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321,
15.03.2026 18:52 Uhr
0
Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
TradingWife,
15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Mahoraga,
15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Mahoraga,
15.03.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird
Leonidas7,
15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,78 % | Alle Diskussionen |