ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,07
USD
-1,45 % -1,08
22:55:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva,
17.03.2026 20:24 Uhr
0
Just enjoy and smile ✌️
https://youtube.com/shorts/S_f_W2Asvfw?si=8qrJFaPILnMthICp
T
Tom33,
17.03.2026 20:18 Uhr
0
Irgendwie ist Trump falsch abgebogen
Batak,
17.03.2026 20:15 Uhr
1
EILMELDUNG: 🇮🇷 Der Iran erklärt, er sei auf einen langen Krieg vorbereitet und werde heute stärkere Angriffe starten.
T
Tom33,
17.03.2026 20:14 Uhr
0
Ich kann den andauernden Krieg im Iran beim besten Willen nicht unterstützen. Der Iran stellte keine unmittelbare Bedrohung für unser Land dar, und es ist offensichtlich, dass wir diesen Krieg aufgrund des Drucks Israels und seiner einflussreichen amerikanischen Lobby begonnen haben", schrieb Kent in einem auf der Plattform X veröffentlichten Brief an Präsident Donald Trump..... Sagt der zurückgetretener Leiter des us-terrorabwehrzentrums
T
Tom33,
17.03.2026 20:11 Uhr
0
USA setzen auf Stabilität statt Eingriff
Trotz bestehender Sanktionen greift Washington derzeit nicht ein. US-Finanzminister Scott Bessent erklärte: „Die iranischen Schiffe sind bereits ausgelaufen, und wir haben das zugelassen, um die Welt zu versorgen“. Hintergrund ist die Sorge vor weiteren Verwerfungen am Energiemarkt. Die Preise sind bereits auf über 100 US-Dollar pro Barrel gestiegen......
Batak,
17.03.2026 20:06 Uhr
2
EILMELDUNG: Der iranische Parlamentspräsident erklärt, die Straße von Hormus werde nicht in ihren Vorkriegszustand zurückkehren.
Batak,
17.03.2026 19:58 Uhr
0
Davor wird er militärisch angreifen, damit die Chinesen kein Öl bekommen.
Batak,
17.03.2026 19:54 Uhr
1
Ich bin sehr entspannt, weil ich seit 20 Jahren an der Börse aktiv bin.
Ich schreibe den Text nur, weil viele Investoren in Panik sind und hohe Verluste haben. Die jetzige Situation bringt nur noch mehr Unruhe und Eskalation. Ich bleibe investiert und ruhig.
Endkontrolle,
17.03.2026 19:52 Uhr
2
Vielleicht will Trump ja auch die Ölinsel besetzen, dafür könnten die angekündigten Spezialkräfte womöglich reichen; eine Invasion wird er mit denen kaum vorhaben.
Batak,
17.03.2026 19:52 Uhr
0
JPMorgan (laut Berichten)
• Erwartung:
Öl kann Richtung 120 USD+ steigen, wenn der Krieg anhält
• BlackRock sagt:
• Preisschock ist stark, aber evtl. nicht dauerhaft
• ABER:
👉 Wenn die Straße von Hormus länger gestört bleibt → Preise können Richtung 120 USD gehen
Batak,
17.03.2026 19:49 Uhr
0
Die Amis haben Venezuela nicht einfachso angegriffen und die Öl Zapfen geklaut. Die hatten ein Plan. Alles für Israel
Batak,
17.03.2026 19:48 Uhr
0
Wenn es noch im Mitteleuropa anfängt zu schneien, dann gehen die Reserven schneller aus wie gerechnet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,89 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | Alle Diskussionen |