ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,00 USD
-1,54 % -1,14
15:31:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.551
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 18.03.2026 5:15 Uhr
0
Ziemlich interessante Info. Vor allem dass es WTI aus Abu Dhabi ist. Quelle Handelsblatt gestern Abend. Der Iran lenkt bei der Blockade der Meerenge zum Persischen Golf offenbar ein – zumindest teilweise. Das belegt nach Ansicht von Seefahrtsexperten die freie Passage des pakistanischen Öltankers „Karachi“, der erstmals seit Kriegsbeginn mit nicht iranischer Ladung ungehindert die Straße von Hormus passierte und dabei vermutlich sogar von iranischen Behörden geleitet wurde. Was Kelly und andere Experten in ihrer Vermutung bestärkt: Das mit Rohöl aus Abu Dhabi beladene Schiff fuhr durch den Larak-Qeshm-Kanal, eine Verbindung zwischen zwei iranischen Inseln – weit abseits der üblichen Seeverkehrswege. „Ich sehe zahlreiche Schiffe, die dies tun“
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 22:14 Uhr
0

Hatte Calls in Deutz, LH, TK, K+S und paarmal Öl

Ah du warst der K&S Player. Kam heute in der Aktionäre 😂
E
Endkontrolle, 17.03.2026 22:06 Uhr
0
Hatte Calls in Deutz, LH, TK, K+S und paarmal Öl
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:59 Uhr
0
Da ist man einen Tag nicht da und verpasst was
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:59 Uhr
0
Short Und Long gut getroffen oder wie?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:59 Uhr
0

Tag war sehr gut, reicht

Echt was hab ich verpasst? Was hast du getan?
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:53 Uhr
0
Tag war sehr gut, reicht
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:53 Uhr
0
Ich wünsche dir Glück
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
Danke Jungs bin auch long
Pilgri
Pilgri, 17.03.2026 21:51 Uhr
1
Bleib long.
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:49 Uhr
0
Kein Öl mehr heute für mich
E
Endkontrolle, 17.03.2026 21:46 Uhr
0
Bin raus mit SL
S
Steleu, 17.03.2026 21:39 Uhr
0
Mh. Überlege Short zu gehen
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:38 Uhr
0

Warum Long?

Weil steigt?
S
Steleu, 17.03.2026 21:37 Uhr
0

Geht ihr long über Nacht?

Warum Long?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:28 Uhr
1
Geht ihr long über Nacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,92 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,75 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Gorilla +6,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 Gorilla +5,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen