ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

96,70 USD
+2,32 % +2,19
10:57:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 69.897
Leonidas7
Leonidas7, 28. Mär 10:24 Uhr
0
ganz normal sowas.🤨🙋🏼‍♂️
angoras
angoras, 28. Mär 10:20 Uhr
1
Sieht man doch auf der Seite......zur Zeit von 101 auf 100 Dollar
Banker.bilo.
Banker.bilo., 28. Mär 10:12 Uhr
0

Jepp fällt schon https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Wo fällt es ??? Steht im plus
Leonidas7
Leonidas7, 28. Mär 9:36 Uhr
0
Steigt noch! Die houtis scheppern schon ordentlich los heute🙋🏼‍♂️
angoras
angoras, 28. Mär 9:29 Uhr
1
Jepp fällt schon https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
angoras
angoras, 28. Mär 8:09 Uhr
0
07:17 Teheran genehmigt weiteren Tankern die Durchfahrt der Straße von Hormus +++ Thailand hat sich nach Angaben von Regierungschef Anutin Charnvirakul mit dem Iran auf die Durchfahrt seiner Öltanker durch die Straße von Hormus geeinigt. Durch die Einigung werde "thailändischen Öltankern eine sichere Durchfahrt" ermöglicht, erklärt Charnvirakul vor Journalisten in Bangkok. So könne die Sorge über Ölimporte und steigende Treibstoffpreise gemindert werden..
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27. Mär 22:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣 Das warst erst mal mit marktmanipulation von trump, das ist zu offenensichtlich.. der muss jetzt und wird erst mal aufpassen..und der Ölpreis marschiert richtung 120
Pilgri
Pilgri, 27. Mär 22:35 Uhr
0
Die soeben veröffentlichte Erklärung der Houthi-Streitkräfte enthielt eine knappe Ankündigung eines Kriegseintritts. Darin werden jedoch mehrere Bedingungen für ein mögliches Eingreifen der Houthi genannt, darunter das Scheitern der Bemühungen der USA und Israels um eine diplomatische Lösung des Konflikts, eine verstärkte Aggression gegen Iran und die Houthi, die Nutzung des Roten Meeres für Angriffe auf Iran, eine Ausweitung der Koalitionen mit den USA sowie die Umsetzung bestehender Gaza-Abkommen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27. Mär 22:13 Uhr
1
Die 110$ werden kommen eher noch mehr
I
Imax, 27. Mär 21:58 Uhr
2

Aber krass, so eine ralley vor einem unberechenbaren wochenende

Unberechenbar in welcher Hinsicht? Aktienmarkt ist immer auch reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die Wahrscheinlichkeit das irgendwas passiert, was gut für den Ölkurs ist, ist doch erheblich höher. Und selbst wenn jetzt am Wochenende irgend ein Blödsinn verkündet wird und der Kurs um 20% fällt, dauert es keine Woche und es passiert wieder etwas schlimmes bzw. die Lüge wird aufgedeckt und der Kurs springt wieder nach oben. Meint Ihr wirklich das der Iran klein beigibt nur weil Trump eine Insel belagert? Die Iraner lachen sich ins Fäustchen und werden jetzt den größtmöglichen Schaden anrichten wollen. Am Ende kommen zu den 20% Verlust durch Hormus noch 5% durch weggebombte Russische Ölraffinerien bzw. Tankhäfen drauf, dazu noch 10-15% weil der Iran alles wegbomben wird was an Ölhäfen und Raffinerien in deren Reichweite liegt. Israel wird nicht klein bei geben und die Orange weis doch eh nicht wie man das jetzt noch richtig händeln soll und reitet die Situation noch tiefer rein. Sehe keinen Grund wieso der Kurs nicht noch minimum auf 110-1120 Dollar minimum steigen soll. Außer Trump gibt auf und Israel gibt Ruhe. Wird das passieren? Eher nicht.
T
Tom33, 27. Mär 21:49 Uhr
0

Ich seh das alles sehr pessimistisch. Ich hab so gut wie alle meine Aktien verkauft. Ich glaube nicht, dass Trump einen Verhandlungserfolg erzielt, ich glaube aber auch nicht dass er am Boden eine Invasion startet. Dafür ist die Operation viel zu schlecht vorbereitet. Zumindest In nächster Zeit noch nicht. Die Infrastruktur wird er auch nicht zerstören, denn dann rächt sich Iran an den mit den USA verbündeten Nachbarn. Im Grunde hat er gar keine Optionen, bzw. nur schlechte.

Du hast ja recht..... Aber es gibt den alten Spruch .... Kaufen wenn die Kanonen donnern
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Mär 21:44 Uhr
3
Er hat keinen Exit, nichts durchgedacht, n bisschen mit Gameboy Krieg gespielt, Zinnsoldaten hin- und her gerückt und sich dabei lustig gemacht wie einfach Krieg spielen ist. Der Mann gehört in die Anstalt . Total Irre . Häuser kann er ja bauen und dabei den Iran in diesem Sinne unterstützen beim Neuaufbau der Infrastruktur. Einmal sich nützlich machen
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 21:42 Uhr
0
Das letzte mal vollgetankt hab ich Anfang Dezember. Seitdem 2 mal 10 Liter getankt. Vlt tanke ich dann mal im April voll wenn diese neue tankstellenregel gilt. Stromanbieter habe ich auch schon kurz vor Anfang des Krieges für Juli gewechselt. Aber letztendlich werde ich Preissteigerungen nicht entkommen können die bei allen anderen Produkten wie Lebensmitteln kommen werden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 21:38 Uhr
0
"Am Boden" kann sich ja auch auf die Insel Kharg beschränken
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,13 %
2 Diginex +2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +17,88 %
5 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +3,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +7,27 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,36 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +6,82 %
10 AMD Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +17,88 %
4 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +3,14 %
5 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +6,14 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +6,94 %
8 AMD Hauptdiskussion +0,21 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen