ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,25 USD
-2,35 % -1,81
11:50:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.541
A
Astraman25, 7. Apr 12:46 Uhr
0
Fast 115$
A
Astraman25, 7. Apr 12:45 Uhr
0
Ähm... Öl steigt grad wieder massiv 🤣🤣🤣
B
Brase98, 7. Apr 12:37 Uhr
0

Öl fällt - dann wird der Sprit wieder günstiger.......eigentlich müsste hier Jubel ausbrechen 😁

Nur weil öl fällt, fällt auch der Spritpreis? Warum?
Y
Yambumba, 7. Apr 12:30 Uhr
0

Vergiss CO2 bilanz... wichtig für uns sind saubere Städte und endlich gute Luft... man kann besser joggen in den städten... die wäsche aufm balkon stinkt nicht mehr... weniger allergien... weniger asthma usw usw

Reifenabrieb ist bei e Autos deutlich erhöht und somit auch die Feinstaubbelastung. Alles hat Vor und Nachteile.
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 12:03 Uhr
0

pünktlich um 12.00 11 Cent rauf, nur noch Verarsche

Ist doch noch moderat. 1 Euro pro Tag wäre besser
E
Endkontrolle, 7. Apr 12:03 Uhr
0
pünktlich um 12.00 11 Cent rauf, nur noch Verarsche
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 11:54 Uhr
0
Ironie muss man verstehen......
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:53 Uhr
0
Sprit Preis wird nicht wieder runter gehen die Auswirkungen werden noch auf längere Sicht spürbar werden.
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 11:48 Uhr
2
Öl fällt - dann wird der Sprit wieder günstiger.......eigentlich müsste hier Jubel ausbrechen 😁
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 7. Apr 11:36 Uhr
0
Es gibt interessante Anzeichen einer diplomatischen Annäherung mit Japan und Korea als Vermittler. Still, leise und reserviert. Wie es sich auf diplomatischer Ebene gehört. Ein MA im Iran von NHK wurde ebenfalls aus der Haft entlassen. Es keimt eine kleine Hoffnung
A
Astraman25, 7. Apr 11:34 Uhr
0
Sind paar shorties
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:33 Uhr
0
WTI dippt böse.
A
Astraman25, 7. Apr 11:33 Uhr
0
Morgen früh 130-150$
N
NocInvestments, 7. Apr 11:18 Uhr
0

Schöner Einstieg für ein Long 🙋🏼‍♂️

Safe im Downtrend
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 7. Apr 11:17 Uhr
0
Wer hat den Krach hier angefangen!? Prost Mahlzeit 🍺 in die Runde und bleibt gesund. Und nicht jammern
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen