ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,33
USD
-2,25 % -1,73
08:55:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.540
ringkhana,
7. Apr 14:03 Uhr
0
Ich hab heute meine longs verkauft. Ich bin völlig planlos in welche Richtung es sich im Iran entwickelt. Welche Auswirkungen hat das dann auf den Ölpreis. Letztlich wird die Straße von Hormus ja wieder Schiffe passieren lassen, wie auch immer. Das sollte ja für niedrigere Preise sprechen. Wird das ganze ein Debakel dann halt das Gegenteil.
Ist halt wie auf rot oder schwarz setzen, vorhersehbar ist das für mich jedenfalls nicht mehr.
A
Graduate,
7. Apr 12:52 Uhr
2
Iran hat neue Explosionen auf der Insel Charg im Persischen Golf gemeldet. Die Nachrichtenagentur Mehr berichtete, die Insel werde angegriffen
A
Astraman25,
7. Apr 12:51 Uhr
0
150$ loading 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25,
7. Apr 12:50 Uhr
0
Eines der größten Erdölfelder der Saudis zerstört
A
Astraman25,
7. Apr 12:50 Uhr
0
Breaking News
A
Astraman25,
7. Apr 12:50 Uhr
0
Erdölindustrie-Komplex in Saudi-Arabien offenbar beschädigt
9.24 Uhr: In Saudi-Arabien ist laut einem Augenzeugenbericht in der Nacht zum Dienstag ein bedeutendes Erdöl-Industriegebiet angegriffen und beschädigt worden. In den Industrieanlagen des Konzerns Saudi Basic Industries Corporation (Sabic) im ostsaudiarabischen Dschubail sei nach einem Angriff ein Brand ausgebrochen, es hätten sich „sehr starke Detonationen“ ereignet, hieß es von einem Menschen vor Ort gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.
A
Astraman25,
7. Apr 12:47 Uhr
0
Heute 120-130$
A
Astraman25,
7. Apr 12:47 Uhr
0
Ab 15.30h geht's kurs nord-nordost
A
Astraman25,
7. Apr 12:46 Uhr
0
Fast 115$
A
Astraman25,
7. Apr 12:45 Uhr
0
Ähm... Öl steigt grad wieder massiv 🤣🤣🤣
B
Y
Yambumba,
7. Apr 12:30 Uhr
0
Reifenabrieb ist bei e Autos deutlich erhöht und somit auch die Feinstaubbelastung. Alles hat Vor und Nachteile.
Aktenhai,
7. Apr 11:54 Uhr
0
Ironie muss man verstehen......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |