ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,73 USD
-3,62 % -2,77
17:09:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
angoras
angoras, 30. Apr 9:38 Uhr
0
Ah ok...weil viele immer was von 150 Dollar und mehr schreiben....bei diesen Rücksetzern dauert das ja dann noch Monate
D
Dr.Future, 30. Apr 9:36 Uhr
0

??? Von 110,xx auf 107,xx Dollaris schon krass

Von 95$ auf 110$ die letzten Tage gestiegen kurz Rücksetzer ganz normal. Reagiert auf jede Kleinigkeit da drüben
angoras
angoras, 30. Apr 9:34 Uhr
0
??? Von 110,xx auf 107,xx Dollaris schon krass
D
Dr.Future, 30. Apr 9:26 Uhr
0

Warum stürzt Öl so ab ???

Du bist ja lustig 😂
angoras
angoras, 30. Apr 9:24 Uhr
0
Warum stürzt Öl so ab ???
D
Dr.Future, 30. Apr 8:34 Uhr
0
126,41 Dollar: Preis für Brent-Öl auf höchsten Stand seit Anfang 2022 Ein Barrel (159 Liter) mit Lieferung zum Juni kostete 126,41 US-Dollar und damit um 7 Prozent mehr als am Vortag. Stockende Verhandlungen zwischen Iran und USA sind der Grund. 30.04.2026, 08:17
ringkhana
ringkhana, 30. Apr 8:33 Uhr
1
1000€ in einem call kompensiert das locker.
D
Dr.Future, 30. Apr 8:31 Uhr
0
Könnte tatsächlich auf 150$ steigen wenn das weiter eskaliert drüben unglaublich wenn es passiert. Was heißt das für unsere Spritpreise 3€ 😫
Pilgri
Pilgri, 30. Apr 8:31 Uhr
0
So. Ich war schnell tanken.😁
D
Dr.Future, 30. Apr 8:22 Uhr
0
Putin droht Trump am Telefon und warnt die USA vor „verheerenden Folgen“ Stand: 30.04.2026, 06:53 Uhr https://www.merkur.de/politik/putin-droht-trump-wegen-iran-krieg-mit-verheerenden-folgen-zr-94285628.html#google_vignette
s
steffel333333, 30. Apr 7:52 Uhr
0

Mein Diesel war 10 Jahre und hatte einen verbrauch von 5,8l. Die Autos sind ja wahnsinnig effizienter geworden 😂😂😂.

Nun ja hatte deiner auch 2,3 Tonnen? BMW 3.0l Diesel haben schon vor Jahren Preise für Ihre effizienten 6 Zylinder Dieselmotoren bekommen , mein Vorgänger ( X5 F15 hatte noch 7l gebraucht bei gleichen Gewicht , aber egal zum Glück bin ich kein Pendler die haben jetzt echt geloost und die 17cent am Morgen sind da in null Komma nix verpufft
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 30. Apr 7:15 Uhr
0
Öl brodelt, brennt und steigt. Kein Hahn kräht danach, wenn die Tabaksteuer um 15 % auf Dauer angehoben wird. Bin zum Glück Nichtraucher
ringkhana
ringkhana, 30. Apr 7:08 Uhr
0

Aber gleichzeitig die Batterie im Handy am Sack und Ohr? Ganz mein Humor dein Dunning-Kruger-Effekt. Fehlen nur noch flache Erde und Chemtrails. Grüße aus dem Macan Turbo electric, Mensch von gestern 👋😂

Ich bin übrigens Veganer *in.........
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 30. Apr 6:40 Uhr
0
Rohöl schon wieder stark am steigen, das kann doch nicht gut gehen, vielleicht löst der starke Anstieg eine gewisse Euphorie aus dass sich jetzt viele Anleger auf Rohöl stürzten.
G
Groot95, 30. Apr 6:08 Uhr
0
Wie kann man nur zulassen das der wti auf 110 steigt
Pilgri
Pilgri, 30. Apr 4:56 Uhr
0
Iran nutzt als irakische Schiffe getarnte Öltanker, um die US-Blockade zu umgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 IPO CSG -2,86 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen