ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
D
Dr.Future,
30. Apr 9:41 Uhr
0
150$ ist noch weit entfernt dafür müsste es drüben komplett eskalieren soweit ist es noch nicht.
Es reicht wenn Trump nur die Augenbrauen anhebt dann steigt es hier, lächelt er fällt es hier so ungefähr läuft das 😂
Deswegen die Nachrichtenlage täglich verfolgen kann auch schnell wieder unter 100$ fallen wenn sie gemeinsam Kaffee ☕️ trinken in geschlossenen Räumen.
angoras,
30. Apr 9:38 Uhr
0
Ah ok...weil viele immer was von 150 Dollar und mehr schreiben....bei diesen Rücksetzern dauert das ja dann noch Monate
D
D
D
Dr.Future,
30. Apr 8:34 Uhr
0
126,41 Dollar: Preis für Brent-Öl auf höchsten Stand seit Anfang 2022
Ein Barrel (159 Liter) mit Lieferung zum Juni kostete 126,41 US-Dollar und damit um 7 Prozent mehr als am Vortag. Stockende Verhandlungen zwischen Iran und USA sind der Grund.
30.04.2026, 08:17
ringkhana,
30. Apr 8:33 Uhr
1
1000€ in einem call kompensiert das locker.
D
Dr.Future,
30. Apr 8:31 Uhr
0
Könnte tatsächlich auf 150$ steigen wenn das weiter eskaliert drüben unglaublich wenn es passiert.
Was heißt das für unsere Spritpreise 3€ 😫
Pilgri,
30. Apr 8:31 Uhr
0
So. Ich war schnell tanken.😁
D
Dr.Future,
30. Apr 8:22 Uhr
0
Putin droht Trump am Telefon und warnt die USA vor „verheerenden Folgen“
Stand: 30.04.2026, 06:53 Uhr
https://www.merkur.de/politik/putin-droht-trump-wegen-iran-krieg-mit-verheerenden-folgen-zr-94285628.html#google_vignette
s
steffel333333,
30. Apr 7:52 Uhr
0
Nun ja hatte deiner auch 2,3 Tonnen? BMW 3.0l Diesel haben schon vor Jahren Preise für Ihre effizienten 6 Zylinder Dieselmotoren bekommen , mein Vorgänger ( X5 F15 hatte noch 7l gebraucht bei gleichen Gewicht , aber egal zum Glück bin ich kein Pendler die haben jetzt echt geloost und die 17cent am Morgen sind da in null Komma nix verpufft
NoRiskNoFun!,
30. Apr 7:15 Uhr
0
Öl brodelt, brennt und steigt. Kein Hahn kräht danach, wenn die Tabaksteuer um 15 % auf Dauer angehoben wird. Bin zum Glück Nichtraucher
HätschfonnMänätscher,
30. Apr 6:40 Uhr
0
Rohöl schon wieder stark am steigen, das kann doch nicht gut gehen, vielleicht löst der starke Anstieg eine gewisse Euphorie aus dass sich jetzt viele Anleger auf Rohöl stürzten.
G
Groot95,
30. Apr 6:08 Uhr
0
Wie kann man nur zulassen das der wti auf 110 steigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |