ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
D
Dr.Future, 5. Mai 9:04 Uhr
0

Nächster Halt - unter 100$

Bröckelnde Waffenruhe besorgt Anleger Nachdem Iran am Montag Öl-Anlagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten angegriffen hat, wächst die Gefahr eines Wiederaufflammens des Kriegs. Trump droht dem Land erneut mit Vernichtung. Anleger weltweit reagieren zurückhaltend auf die Unsicherheit. 05.05.2026, 07.40 Uhr https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/iran-konflikt-broeckelnde-waffenruhe-verunsichert-anleger-weltweit-a-0ec4f24d-17d5-4b4b-b18e-93627b4f92a9
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:47 Uhr
0
103,99 USD -2,43 USD -2,28 % 06:40 WTI
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:30 Uhr
0

Schau, ich will keinem hier was. Meine Aufgabe ist hier lediglich die Community zum Nachdenken anzuregen und ein wenig den Quatschkopf zu spielen 😜. Wozu sind Foren denn da 😉? Wenn du sowas so offensives postest, dann ist dies eine steile Vorlage für mich dies zu hinterfragen? Ist halt eine Eigenart und ein Hobby von mir 🤷‍♀️... Nicht mehr und nicht weniger 🙃.

Richtige so! Porsche gehört zu den größten Idiote* überhaupt
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:29 Uhr
0
Nächster Halt - unter 100$
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:28 Uhr
0
104,15 USD -2,27 USD -2,13 % 06:22 WTI
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:05 Uhr
0
Nach einem plus sieht das aber auch nicht aus. Für mich ist Öl die größte verarsche überhaupt . 104,41 USD -2,01 USD -1,89 % 05:56 WTI
B
Brase98, 5. Mai 6:01 Uhr
0

Bild als Quelle....wer glaubt deren Unsinn.

Siehst du doch 🤣
S
Stevie.K, 5. Mai 6:00 Uhr
0
Weniger Frustsaufen am Morgen... ich weiß ja nicht welchen Chart du siehst, aber meiner sieht nicht nach freien Fall aus 😂
angoras
angoras, 5. Mai 5:41 Uhr
2
Oha.....Öl schpn wieder im Freien Fall....wie soll dann jemals die 150 Dollar Marke erreicht werden???
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 4:12 Uhr
0
Araghtschi behauptete weiter, die Verhandlungen für ein Ende des Kriegs machten Fortschritte „dank des großen Einsatzes Pakistans“, das in dem Konflikt als Vermittler agiert. .
Bayer1985
Bayer1985, 5. Mai 3:34 Uhr
0

Schau, ich will keinem hier was. Meine Aufgabe ist hier lediglich die Community zum Nachdenken anzuregen und ein wenig den Quatschkopf zu spielen 😜. Wozu sind Foren denn da 😉? Wenn du sowas so offensives postest, dann ist dies eine steile Vorlage für mich dies zu hinterfragen? Ist halt eine Eigenart und ein Hobby von mir 🤷‍♀️... Nicht mehr und nicht weniger 🙃.

Ich habe eine Schwäche für Quatschköpfe mit Verstand 😉👍
F
Flatu5555, 4. Mai 22:35 Uhr
0
Bild als Quelle....wer glaubt deren Unsinn.
supplier
supplier, 4. Mai 22:32 Uhr
5
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.“ — Otto von Bismarck
D
Dr.Future, 4. Mai 22:32 Uhr
0

Wow! Ich muss schnell Toilettenpapier kaufen?! @Dr.Future kennst du einen guten Dealer den Du empfehlen kannst 🙏?

Ja klar Jack the Ripper nennt er sich bei EBay. Der hat alles an Toilettenpapier 🧻 was du brauchst 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen