ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,23 USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.604
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 13:58 Uhr
0
Glückwunsch! Denkt ihr echt das kann noch bis 66 fallen?
G
Gast-754854201, 15.10.2024 13:44 Uhr
0
Kurz rein 300 Gewinn und wieder raus.. Reicht 💪
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:25 Uhr
0
Ich bin auch gerade mal kurz long. Schau ma mal.. 5% ist schon heftig.. Wird leicht steigen
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:17 Uhr
0

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt

Ein bisschen paradox ist es im Moment. Gute wirtschsftsdaten, geopolitische Unsicherheiten. Denke die Unterstützung bei 66 ist eine gute Chance
G
Gast-754854201, 15.10.2024 12:11 Uhr
0

Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu

Hoffe, dass es bis dorthin fällt. Ich warte auf Dezember Kontrakt
E
Edelmalz, 15.10.2024 12:04 Uhr
1
Bei 66,xx schlage ich auch nochmal zu
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:48 Uhr
0

Das wäre 💩

Ich wollte auch long einsteigen gestern.. Dann habe ich mir gedacht.,hmmm... Morgen ist Short Dienstag 🤣🤣
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:17 Uhr
1
Das wäre 💩
G
Gast-754854201, 15.10.2024 11:16 Uhr
1

Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈

Wenn es so weiter geht, sehen wir wieder 66-67
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.10.2024 11:06 Uhr
0
Jetzt würde es aber dann mal reichen!🙈🙈
G
Gast-754854201, 15.10.2024 7:25 Uhr
0
Was für Absturz 😶😶😶 soll so weitergehen 💪💪 je tiefer es geht, desto mehr können wir kaufen 💪💪
E
Eisbergorder, 14.10.2024 17:56 Uhr
0
Opec senkt Prognose für globale Ölnachfrage https://www.wiwo.de/unternehmen/energie-opec-senkt-prognose-fuer-globale-oelnachfrage/30038786.html
Defizit
Defizit, 14.10.2024 12:35 Uhr
0
Ich bin auch eher long gestimmt,bei einem schönen tiefen Rücksetzer würde ich auch gerne wieder zu packen
G
Gast-754854201, 14.10.2024 12:19 Uhr
1

mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen

Wäre zu schön wieder bei den Preisen zu kaufen 💪
G
Gast-754854201, 14.10.2024 11:31 Uhr
0
Abwarten... Alte Kontrakte werden verkauft...
C
Capricorn_1369, 14.10.2024 11:30 Uhr
0
mal lieber aufpassen, dass wir hier nicht noch eine 66, xx sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen