ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,19 USD
-3,95 % -2,89
15:23:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.564
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:38 Uhr
0

Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt

Bis wann erwartest du 84 Dollar. In Moment ist er doch bei 76
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Muss halten. Bis die Tage mal
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:56 Uhr
0
Hier noch schnell: https://invst.ly/18inl1
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:53 Uhr
0

Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF

Wenn es noch eine Etage tiefer gehen sollte dann ⬆️
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0
Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

Sieht stark danach aus, oder?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:50 Uhr
0
Settlement Day 20.02
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:49 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

CLH25 März Kontrakt
N3ON
N3ON, 21.01.2025 7:48 Uhr
0

Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 6:41 Uhr
0
Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 20:47 Uhr
1
Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 20:46 Uhr
0
38.2 - 76.08 Korrekturretracement. 1H Trendline sieht ganz nett aus, mal schauen ob Sie hält
G
Gast-759667400, 20.01.2025 19:48 Uhr
1
Sodala gleich bei meinen 75 angelangt Short aber vorsichtshalber mal bei 76 geschlossen is genug man weis ja nie 😂 no Greed 😉
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 19:12 Uhr
0
(WTI)
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 17:44 Uhr
0
Alles Korrektiv. Bald über 80$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
10 Austausch Nucera -3,40 %
Alle Diskussionen