ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,96 USD
-4,56 % -3,35
15:45:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:46 Uhr
0
(betreibe aktuell kein daytrading)
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:45 Uhr
0
Morgen wird's spannend. Bin halt der Meinung das die korrektive Struktur ausgebaut ist. Jeder muss sein ROI kennen und sollte Stopps setzten.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:42 Uhr
0
Steht weiter oben. Bis Kontrakt Close (20.02)
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:38 Uhr
0

Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt

Bis wann erwartest du 84 Dollar. In Moment ist er doch bei 76
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Muss halten. Bis die Tage mal
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:56 Uhr
0
Hier noch schnell: https://invst.ly/18inl1
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:53 Uhr
0

Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF

Wenn es noch eine Etage tiefer gehen sollte dann ⬆️
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0
Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

Sieht stark danach aus, oder?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:50 Uhr
0
Settlement Day 20.02
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:49 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

CLH25 März Kontrakt
N3ON
N3ON, 21.01.2025 7:48 Uhr
0

Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 6:41 Uhr
0
Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 20:47 Uhr
1
Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 20:46 Uhr
0
38.2 - 76.08 Korrekturretracement. 1H Trendline sieht ganz nett aus, mal schauen ob Sie hält
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
9 IPO CSG -6,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
6 IPO CSG -6,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,11 %
8 Austausch Nucera -3,63 %
9 Siemens Energy -2,88 %
10 Wendys +34,79 %
Alle Diskussionen