ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,51 USD
-0,78 % -0,57
07:46:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:49 Uhr
0
Ich sehe aktuell keinen bullischen Katalysator. Wenn Trump 25 Prozent Zoll auch auf kanadisches Öl eingeführt dann ggf etwas Aufschwung, aber ob das reicht.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:47 Uhr
0
Das wird wahrscheinlich ein Han Solo pinkelt Davos in die Cornflakes Moment. Klassiker
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:47 Uhr
0
Warum wird es morgen spannend? Wegen den EIA Daten?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:46 Uhr
0
(betreibe aktuell kein daytrading)
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:45 Uhr
0
Morgen wird's spannend. Bin halt der Meinung das die korrektive Struktur ausgebaut ist. Jeder muss sein ROI kennen und sollte Stopps setzten.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:42 Uhr
0
Steht weiter oben. Bis Kontrakt Close (20.02)
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:38 Uhr
0

Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt

Bis wann erwartest du 84 Dollar. In Moment ist er doch bei 76
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Muss halten. Bis die Tage mal
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:56 Uhr
0
Hier noch schnell: https://invst.ly/18inl1
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:53 Uhr
0

Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF

Wenn es noch eine Etage tiefer gehen sollte dann ⬆️
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0
Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

Sieht stark danach aus, oder?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:50 Uhr
0
Settlement Day 20.02
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:49 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

CLH25 März Kontrakt
N3ON
N3ON, 21.01.2025 7:48 Uhr
0

Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen