ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,95
USD
-2,74 % -2,12
14:07:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.541
D
7iva,
19.03.2025 15:30 Uhr
0
Und ab geht's 😅...
7iva,
19.03.2025 15:20 Uhr
0
Die Spannung steigt...
15:30 Uhr.
Geht die Rakete los 🚀🚀🚀.
Fragt sich nur, ob zum Erdkern oder in das unendliche Universum 😅🤭...
7iva,
19.03.2025 15:16 Uhr
0
Im Moment ist noch an der 67.00 eine große Sell-Limit-Order positioniert.
Wird daher etwas sehr herausfordern dort im ersten Anlauf durchzukommen.
Daxfax,
19.03.2025 14:43 Uhr
0
Horst klopft wieder an der 67er Tür. Ich denke es ist nur eine Frage von Anläufen bis er durch rennen darf. Eine Zinserhöhung kann ich mir nicht vorstellen, lediglich der Freitag wird nach unten ziehen, aber nichts von Dauer. Bin positiv Long gestimmt.
7iva,
19.03.2025 10:42 Uhr
1
ℹ️ Heute FED-Zinsentscheid live 19:00 Uhr, 19:30 Uhr Pressekonferenz.
https://www.mehrwertsteuerrechner.de/notenbanken/fed-sitzung-zinsentscheid-termine/
7iva,
19.03.2025 9:52 Uhr
3
Heute vormittag haben die Bären Horst festen im Griff.
Ein Rückfall auf die ✨️65.90-65.80✨️ durchaus möglich.
In dieser Zone sollte eigentlich dann wieder eine Gegenbewegung seitens der Bullen kommen, wenn nicht die 66.00 hält.
N3ON,
19.03.2025 7:27 Uhr
1
API Inventory Moves 3/18
Crude Oil +4.593 million (exp. +1.17 million)
Gasoline -1.708 million
Distillates -2.146 million
Cushing -1.141 million
SPR actual +0.3 million
#oott #crudeoil
7iva,
18.03.2025 18:24 Uhr
0
Mir war klar, dass der Abverkauf von der 68.50-Zone ziemlich stark ausfallen wird.
Aber ehrlich gesagt nicht in dem Ausmaß.🙄...
Zum Glück ist jetzt endlich der Reversal, wie gerade geschrieben, da 🚀.
Hoffe er kann nachhaltig die 67.00 wieder zurück erobern 🍀
R
Robi0815,
18.03.2025 18:23 Uhr
0
Heute macht Horsti wieder was er will...
R
Robi0815,
18.03.2025 18:23 Uhr
1
Und was für einen!
7iva,
18.03.2025 18:19 Uhr
0
Jetzt in dem Bereich 66.60-66.45 könnte es ein Reversal geben.
Ich drücke die Daumen 🍀.
D
Daxfax,
18.03.2025 18:03 Uhr
1
Unterstützung 66,6 erreicht. Hier kaufe ich nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,23 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,75 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |