ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
70,23
USD
-1,67 % -1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.605
D
Daxfax,
24.03.2025 18:09 Uhr
1
Danke für deinen Support und bis die Tage.
Short bin ich aktuell leicht im Plus aber noch zu früh für SL.
7iva,
24.03.2025 16:43 Uhr
2
Hey 😉,
Horst lief ja heute 1A durch!!!
Hoffe einige von euch haben hier sooo lange noch durchgehalten 💪🎉😜...
Ich warte jetzt den Dienstag in Ruhe ab und entscheide dann welche Richtung ich dann aber Mittwoch wieder traden werde.
Habt einen schönen Nachmittag ✨️✌️!
D
Daxfax,
24.03.2025 15:16 Uhr
0
69 fast erreicht. Noch ein kleiner Ruck und ich verkaufe mein Restlong.
Ich bin versucht einen kleinen Teil der Gewinne in einen Spekulationsshort zu stecken. Wobei ich mich damit vermutlich in die Nesseln setze.
D
Davos18,
24.03.2025 8:00 Uhr
1
Schön ;-
Einen Long habe ich ja noch 😉
7iva,
23.03.2025 20:10 Uhr
3
Ich bin nächste Woche auch weiterhin hier Long eingestellt.
Die Nahost-Lage scheint nicht besser zu werden, im Gegenteil:
https://www.aljazeera.com/news/liveblog/2025/3/23/live-israel-bombs-lebanon-and-syria-kills-at-least-32-in-gaza
Target ist weiterhin die Zone 69.00-69.20.
Wiederstand-Zone: 68.30-68.50.
Support-Zone: 67.70-67.80.
Chart:
https://postimg.cc/YhHGXPF7
N3ON,
21.03.2025 21:52 Uhr
0
Mehr oder weniger seitwärts liefen die Ölpreise. Konjunktursorgen waren nach Angaben von Händler zwar auch am Ölmarkt ein Thema, doch hätten die geopolitische Eskalation im Nahen Osten und weitere Iran-Sanktionen gestützt. Nach einem weiteren Rekordhoch wurden beim Gold Gewinne eingestrichen.
D
Daxfax,
21.03.2025 18:04 Uhr
0
Die 68,5 rückt wieder in Reichweite, es scheint jedoch unwahrscheinlich, dass wir sie durchbrechen. Andererseits, ich stehe auf Überraschungen 😁
D
N3ON,
20.03.2025 16:43 Uhr
0
S&P 500 usw. stabilisieren sich ja auch wieder.
Aber wir behalten alle den 2 April im Hintergrund.
Immerhin verschiebt die EU ihre Gegenzölle...
N3ON,
20.03.2025 16:41 Uhr
0
Sind die Rezessionssorgen bei Öl verflogen? :-)
D
Daxfax,
20.03.2025 15:57 Uhr
0
Schwelle erreicht, der weitere Weg ist mir unbekannt, evtl 68,5 als Ziel
D
Daxfax,
20.03.2025 15:34 Uhr
0
~67,8 Tür ist vermutlich stabiler, aber nichts hält ewig 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |