ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,33 USD
-1,53 % -1,17
12:46:13 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 16:54 Uhr
1
Bin schon wieder raus bei 64.10
7iva
7iva, 26.08.2025 16:03 Uhr
0

Ich warte noch bis zur 63.70

Sieht ja im Moment noch gut für dich aus 🍀. Spannend wird jetzt die 64-Zone , ob er die raus nehmen kann?
7iva
7iva, 26.08.2025 15:55 Uhr
1

Meinst Du der Bereich kommt Heute nochmal?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich halte mich lediglich an die charttechnische Analyse und an dem was ich in meinen Trading-Tools (BookMap, FootPrint, etc.) sehe. Das alles ist eine grobe Orientierung 😊.
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 15:39 Uhr
0

Ich warte noch auf den Bereichen um die 63.50-63.40. Vielleicht kommt da noch ein Spike.? 🤔 BTW: Wäre bei mir der Bereich der heutigen S2.

Meinst Du der Bereich kommt Heute nochmal?
7iva
7iva, 26.08.2025 12:10 Uhr
0
Ich warte noch auf den Bereichen um die 63.50-63.40. Vielleicht kommt da noch ein Spike.? 🤔 BTW: Wäre bei mir der Bereich der heutigen S2.
7iva
7iva, 26.08.2025 12:07 Uhr
1
Hi @hakan58 😊 Ja, sollte er. Die 63.70 oder die 63.50 werden jetzt tatsächlich interessant. Aus dem FootPrint sieht man, dass jetzt so langsam größere Käufer dazu kommen. Mal abwarten 👀...
hakan58
hakan58, 26.08.2025 11:52 Uhr
0
Guten Tag zusammen Sollte jetzt mal langsam drehen
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:45 Uhr
0
Da ist Sie ja schon
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:44 Uhr
1
Ich warte noch bis zur 63.70
7iva
7iva, 26.08.2025 11:10 Uhr
0
Ein Rücklauf zu dem 64.15-Bereich wäre jetzt so langsam eigentlich fällig. Entweder jetzt von der 64-Zone oder dann später von der 63.50-Zone. Ich versuche jetzt einen kleinen Long-Entry. Bis später 😉.
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:01 Uhr
1
Ich warte auch auf einen neuen Long Einstieg.
7iva
7iva, 26.08.2025 10:55 Uhr
0
Backtest der 64-Zone gerade. Jetzt wird es spannend, ob neue Käufer dazu kommen 🤔?
7iva
7iva, 26.08.2025 10:40 Uhr
1
Hey ✌️, Der Mini-Setback von gestern, ist dann doch wie schon befürchtet zu einem größeren mutiert 👀. Ich werde nun nach neuen Long-Entries im Bereich 64.00+/- 0.10 schauen, sowie im Bereich 63.70-63.50. Habt ihr andere Vorschläge 😉?
7iva
7iva, 25.08.2025 22:06 Uhr
0

Schönen Abend

😉
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 20:42 Uhr
0
Schönen Abend
7iva
7iva, 25.08.2025 20:33 Uhr
0
Short on Point geschlossen. Ich verabschiede mich und wünsche einen angenehmen Abend ✨️😉✨️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen