ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,17 USD
-1,32 % -0,98
16:59:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.556
7iva
7iva, 05.09.2025 15:00 Uhr
0
Hast du eine Quelle dazu?
M
Marvind, 05.09.2025 14:58 Uhr
0
Saudi arabien möchte dass die opec+ stark erhöht
7iva
7iva, 05.09.2025 14:57 Uhr
0

Die Saudis…

Saudis?
7iva
7iva, 05.09.2025 14:56 Uhr
0
Habe meine zweite Position jetzt bei der 61.90 eröffneten. Let see 👀!
M
Marvind, 05.09.2025 14:56 Uhr
0
Die Saudis…
M
Marvind, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
Jetzt geh ich Long 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
So und jetzt bitte wieder zurück zu der 62.70...
7iva
7iva, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
Ja; Wie beschrieben 😉. Ein Slingshot!!!
M
Marvind, 05.09.2025 14:54 Uhr
0
Sieht man in der Geschwindigkeit selten
M
Marvind, 05.09.2025 14:54 Uhr
0
Ui
7iva
7iva, 05.09.2025 14:17 Uhr
0
Das andere Extremum: >64.00+
7iva
7iva, 05.09.2025 14:16 Uhr
0
62.70 haben wir soeben erreicht. 65.50-Zone oder gar 62.10-61.80 nicht unwahrscheinlich in der US-Sesion heute.
7iva
7iva, 05.09.2025 14:14 Uhr
0
Vorsicht jetzt bei Horst gegen 14:30 Uhr. NFP-Zahlen! Es wird sehr wahrscheinlich sehr volatil werden
G
Gast-759667400, 05.09.2025 8:52 Uhr
1
Jup und sind oft auch gekaufte Stimmungsmache 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 8:49 Uhr
1
📢📢📢 Neben Gold können weitere Rohstoffe wie Kupfer und Öl in den nächsten Monaten an Wert gewinnen, sagen Top-Strategen von JP Morgan und Goldman Sachs. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19861521-gold-anfang-superzyklus-rohstoffen-top-analysten-empfehlen-kupfer-oel-co Solche Artikel mit Vorsicht genießen, die Analysten kochen nämlich auch mit Wasser 😉❗️
7iva
7iva, 05.09.2025 8:07 Uhr
1
Guten Morgen & Happy Friday 🌞 Horst muss sich nach dem gestrigen Rutsch noch etwas finden/konsolidieren, meiner Meinung nach. In der Asia-Sesion war wenig Bewegung sichtbar. Die 63.30 -Zone sollte heute halten, damit er weiter steigen kann. Fällt diese Zone, so sind die Bereiche 62.90, 62.70 ggf. 62.50 wieder relevant.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,53 %
5 Dax Prognose -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen