ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Marvind, 05.09.2025 20:00 Uhr
0

Beim letzten Meeting haben die auch stark erhöht und am Wochenende gabs dann Einbrüche die am Montag schon wieder gekauft wurden

Meine Prognose … otc am we geht’s nochmal richtig runter und Montag Abend stehen wir höher als jetzt … was denkt ihr ? Wie gesagt beim letzten Mal haben die extrem erhöht und da war dann auch nur viel Lärm. Dieses Mal haben wir zumindest die Chance dass die Saudis sich gegen den Rest nicht durchsetzen können
M
Marvind, 05.09.2025 16:05 Uhr
1
Ja die Cowboy wollen wohl nicht mitspielen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:29 Uhr
0

Ja kurz wahrscheinlich und dann greifen die shorties wieder zu

Hmm, das ihr alle so pessimistisch seid 😏
M
Marvind, 05.09.2025 15:28 Uhr
0
Ja kurz wahrscheinlich und dann greifen die shorties wieder zu
7iva
7iva, 05.09.2025 15:28 Uhr
0

Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅

Na. Zumindest der Backtest der 62.70 sollte doch drinnen sein 🤔?
7iva
7iva, 05.09.2025 15:26 Uhr
0

Dazu war ich nicht mutig genug

Oki 😉
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:25 Uhr
0
Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Dazu war ich nicht mutig genug
7iva
7iva, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Hmm, warum shortest du dann nicht 🤔?
M
Marvind, 05.09.2025 15:23 Uhr
0

Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus

:)
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
0
So oft kann ich leider nicht nachkaufen 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
1

Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!

Nee bin raus gestern Abend weil der Chart nicht gut aussah
M
Marvind, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Beim letzten Meeting haben die auch stark erhöht und am Wochenende gabs dann Einbrüche die am Montag schon wieder gekauft wurden
7iva
7iva, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:20 Uhr
0

Daumen sind gedrückt für alle die Long sind

Jup beide Daumen 😂
M
Marvind, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
Meiner Meinung müsste es für deutlich höhere Kurse schon etwas geopolitisches passieren … was wir natürlich nicht hoffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen