ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:17 Uhr
0
Open vom Freitag 63.31 war heute auch punktgenau die Ablehnung
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:15 Uhr
0

Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...

Ja mal schauen die open funktionieren auf jeden Fall oft sagen wir so es sind zumindest immer gute Marken zum orientieren. Paritätswechsel spiele Ablehnung / Akzeptanz 😅 jo schauma mal
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:13 Uhr
0
Kleine Long mal drinn
7iva
7iva, 08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva
7iva, 08.09.2025 16:05 Uhr
0

Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen

Ach was 😉. 62.10 und ab geht's 🙃. Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität) die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:57 Uhr
0

Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅

Short is meistens schneller … Angst und Algos gute combi 😉
7iva
7iva, 08.09.2025 15:55 Uhr
0

Auf den heutigen Daily Open 62.00 achten als support .

Jupp. Sieht gut aus. 👍 Bekommen wir jetzt den erhofften Reversal?
M
Marvind, 08.09.2025 15:52 Uhr
0
Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:50 Uhr
0
Auf den heutigen Daily Open 62.00 achten als support .
7iva
7iva, 08.09.2025 15:48 Uhr
0
Tja, und durch. Wollen wir hoffen, dass zumindest die 62.20-62.30 ihn etwas bremsen.
M
Marvind, 08.09.2025 15:46 Uhr
0
Das geht aber schnell
7iva
7iva, 08.09.2025 15:26 Uhr
0
In meinen Augen sollte der Setback jetzt eigentlich nicht größer als die 62.70-62.40 ausfallen, damit er wieder nachhaltig steigen kann.
7iva
7iva, 08.09.2025 15:23 Uhr
0

Kurze Erholung und 16-17 Uhr gibs den nächsten Schub Richtung 63,3+ … was denkt ihr ?

Habe leider keine 🔮Glaskugel 🔮in meinen Inventar @Marvind 😉. Aber vielleicht die Anderen!?
M
Marvind, 08.09.2025 15:21 Uhr
0
Kurze Erholung und 16-17 Uhr gibs den nächsten Schub Richtung 63,3+ … was denkt ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen