ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Henderson
Henderson, 15.09.2025 17:06 Uhr
0

Bin Short :)

Jo wieder top die Wende getimt 👏😉 Supa !
Henderson
Henderson, 15.09.2025 17:05 Uhr
0
Danke ! Bissl wär noch gegangen aber ja zufrieden und überlebt 😅✌️
7iva
7iva, 15.09.2025 17:03 Uhr
1

Bin mal raus da 😉 doch noch bissl Druck von oben.

Cool gemacht und Glückwunsch 🎉.
7iva
7iva, 15.09.2025 17:02 Uhr
0
Glückwunsch zum Timing @Marvin 🎉
7iva
7iva, 15.09.2025 17:00 Uhr
0
Bin immer noch Long :)
M
Marvind, 15.09.2025 16:55 Uhr
0
Bin Short :)
Henderson
Henderson, 15.09.2025 16:42 Uhr
0
Bin mal raus da 😉 doch noch bissl Druck von oben.
7iva
7iva, 15.09.2025 10:19 Uhr
0
Ebenfalls long. Hier aber im Swing. Target 66.00-66.10 bis Ende des Monats.
Henderson
Henderson, 15.09.2025 10:17 Uhr
1
Auch mal Long bei 63.04 knapp über Tageseröffnung 62.97 Ziel wär so 63.80 - 63.95 Monatseröffnung. Mal schauen . Safe Trades 😉✌️
G
Gast-771160400, 15.09.2025 9:57 Uhr
1
Ich bin in. Long vorhin 6284 habe aber eine kurzen stop bei 6262 wenn er da drunter geht wir er zumindest für den Vormittag fallen. Ist mal so meine Einschätzung 😊🤔
M
Marvind, 15.09.2025 8:18 Uhr
0
Bei 63.60 geh ich Short
M
Marvind, 15.09.2025 8:18 Uhr
0
Bis dahin liegt aber noch viel Geld auf den Straßen
K
Kara85, 13.09.2025 17:06 Uhr
0

Hoffe dann geh ich Long. Aber so weit runter glaube ich nicht

Die Bohrlöcher sind gestern gestiegen.. Ich warte auf 58-59..dann gehe ich auch long
hakan58
hakan58, 13.09.2025 14:58 Uhr
0
Hoffe dann geh ich Long. Aber so weit runter glaube ich nicht
K
Kara85, 12.09.2025 19:05 Uhr
0
Nächste Woche 59..
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen