ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,37
USD
-1,05 % -0,78
21:34:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
G
Gast-771160400,
23.09.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin für heute Short soeben gegangen 😊 bei 6188.dachte er macht noch einen größeren Rücksetzer... Aber naja, denke guter Einstieg 😊Gewinne habe ich mal auf 3 Pos. Aufgeteilt 61471, 61278, 61132. Wobei man natürlich eine größere Wiederstandszone /unterstützung I'm Bereich 6172
beachten sollte.Stop habe ich heute mit einen großen Raum 62447.Habe aber auch einen kleinen Hebel mit 40Euch allen viel Erfolg! 🍀
K
Kara85,
22.09.2025 15:55 Uhr
1
Bin long.. Ziel 63.50 💪
7iva,
22.09.2025 13:11 Uhr
0
Die genannte [61.70-61.75] Zone von @Trader.Michael auch mindestens noch im Auge behalten für einen Rebound.
hakan58,
22.09.2025 13:04 Uhr
0
Ich denke schon bin auf jedenfall Long gegangen gerade
7iva,
22.09.2025 12:33 Uhr
0
So jetzt sollte Horst nun so langsam bei der 61.90- 62.10 - heutige S2 - wieder drehen. Rebound wahrscheinlich 🤔?!
G
Gast-771160400,
19.09.2025 12:56 Uhr
0
Ja stimmt das ist ein großer Unterstützungsbereich oder Wiederstandsbereich.. 😊 6240 ich denke er wird jedoch heute drüber gehen... Deshalb spring ich hier mal aus der Reihe😊ich bin heute morgen bei 6316 in short gegangen.. Und bleibe drin bis 6272 oder G3 6172 das wäre top😎euch allen viel Erfolg! 🍀
T
Tobi89150,
19.09.2025 12:23 Uhr
1
In dem Bereich werde ich mal eine erste Long Position aufbauen aber Volumen mit Bedacht.
Im Falle eines weiteren Rücksetzter werde ich die Position dann dem entsprechend vergrößern
M
Marvind,
18.09.2025 13:41 Uhr
0
Aber wahrscheinlich einfach charttechnisch weil nicht viel Volumen drin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,70 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,78 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | $ZETA | +6,00 % | Alle Diskussionen |