ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,94 USD
-1,62 % -1,20
08:24:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
G
Gast-771160400, 23.09.2025 13:19 Uhr
1

Wie @Davos18 heute geschrieben hat, habe wir im Bereich der 61.70-61.80 UND auch der 61.40 starke Unterstützungsbereiche, daher war in meinen Augen das Szenario eines Rebounds wahrscheinlicher. Jetzt wird es um die 63-Marke spannend. 👀

Ja das stimmt, aber naja dachte mir ich probiere es mal😊
D
Davos18, 23.09.2025 13:16 Uhr
1
In meinem stock3-CFD-Chart hadert er punktgenau mit dem 50er Retracement und dem R1, die hier kongruieren.
7iva
7iva, 23.09.2025 12:30 Uhr
0

Ja könntest recht haben, ja ich hatte heute morgen nur 2 meiner 3 Prämissen beachtet beim Einstieg. Somit bestraft worden😅6172 wäre der Bereich wo er hinsollte wenn er noch fällt. Oder 6147😀mal schau was sich ergibt 🍀

Wie @Davos18 heute geschrieben hat, habe wir im Bereich der 61.70-61.80 UND auch der 61.40 starke Unterstützungsbereiche, daher war in meinen Augen das Szenario eines Rebounds wahrscheinlicher. Jetzt wird es um die 63-Marke spannend. 👀
G
Gast-771160400, 23.09.2025 12:25 Uhr
0
Ja könntest recht haben, ja ich hatte heute morgen nur 2 meiner 3 Prämissen beachtet beim Einstieg. Somit bestraft worden😅6172 wäre der Bereich wo er hinsollte wenn er noch fällt. Oder 6147😀mal schau was sich ergibt 🍀
7iva
7iva, 23.09.2025 12:22 Uhr
0
Sehr schön. So gefällt mir das. Läuft heute wieder nach Fahrplan. Jetzt der Test der 62.90-63.05 Zone. Setback wahrscheinlich. Mal sehen ob und wie stark er zurück laufen wird. 62.60-62.50 wäre mein bevorzugter Bereich.
7iva
7iva, 23.09.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt von der 62.60 auf die 62.50 um Schwung auf die 62.80+ zu holen 🤔
7iva
7iva, 23.09.2025 11:56 Uhr
0

Ja bin erstmal raus das war nix😂. NAJA warte dennoch auf eine Short Chance 😀

Meiner Meinung kommt die noch im Bereich 62.80-63.05. Könnte von dort wieder auf die 62.50 ggf. 62.30 fallen.
G
Gast-771160400, 23.09.2025 11:54 Uhr
0
Ja bin erstmal raus das war nix😂. NAJA warte dennoch auf eine Short Chance 😀
D
Davos18, 23.09.2025 11:39 Uhr
1
Unter 61,8(JFD) sollte es nicht gehen, sieht nach einem 3fach-Boden aus. Bin also schon was Long. Bei 63,5 (JFD)kreuzen sich bei mir ein paar Linien. Dann würde ich die 1te Tranche versilbern. Bis dahin gilt beinhart aussitzen.
7iva
7iva, 23.09.2025 9:33 Uhr
0

Naja ich nicht. Bei mir läuft er bereits😂

Hervorragend wenn es läuft 😅👍.
7iva
7iva, 23.09.2025 9:30 Uhr
0

Ja da bin ich auch gespannt, die 6147 wäre bei mir G1 das wäre minimum 😀gestern war er etwas schwach beim Long, da bin ich erst am Nachmittag rein.Da er ab frühen Vormittag viel bis Nachmittag. Ging jedoch bei mir bis 20Uhr nicht viel lediglich 0,46%.heute sollten es schon 1%sein. Denke jedoch das er bis 61278 auf jeden Fall geht.. Ist meine G2 das wäre knapp 1%..wenn er G3 schafft wäre perfekt 😊Wird sich aber heute ziehen... So wie der sich im Moment verhält 😂braucht man heute wieder gute Nerven

Du sagst es "gute Nerven" 😅!
G
Gast-771160400, 23.09.2025 9:30 Uhr
0
Naja ich nicht. Bei mir läuft er bereits😂
7iva
7iva, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Ich bin im Moment neutral eingestellt, sofern die 61.40 weitestgehend hält und sehe heute Kurse im Bereich 62.30 ggf. 62.80-62.90 durchaus noch wahrscheinlich.
G
Gast-771160400, 23.09.2025 9:29 Uhr
0

Guten Morgen @Trader.Michael Danke fürs Teilen deines Setups. Bin tatsächlich gespannt, ob wir heute unter die 61.40 rutschen werden, oder ob es hier zum wiederholten Male einen Reversal geben wird?! Viel Erfolg ebenfalls 🍀✌️!

Ja da bin ich auch gespannt, die 6147 wäre bei mir G1 das wäre minimum 😀gestern war er etwas schwach beim Long, da bin ich erst am Nachmittag rein.Da er ab frühen Vormittag viel bis Nachmittag. Ging jedoch bei mir bis 20Uhr nicht viel lediglich 0,46%.heute sollten es schon 1%sein. Denke jedoch das er bis 61278 auf jeden Fall geht.. Ist meine G2 das wäre knapp 1%..wenn er G3 schafft wäre perfekt 😊Wird sich aber heute ziehen... So wie der sich im Moment verhält 😂braucht man heute wieder gute Nerven
7iva
7iva, 23.09.2025 8:56 Uhr
0
Guten Morgen @Trader.Michael Danke fürs Teilen deines Setups. Bin tatsächlich gespannt, ob wir heute unter die 61.40 rutschen werden, oder ob es hier zum wiederholten Male einen Reversal geben wird?! Viel Erfolg ebenfalls 🍀✌️!
G
Gast-771160400, 23.09.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin für heute Short soeben gegangen 😊 bei 6188.dachte er macht noch einen größeren Rücksetzer... Aber naja, denke guter Einstieg 😊Gewinne habe ich mal auf 3 Pos. Aufgeteilt 61471, 61278, 61132. Wobei man natürlich eine größere Wiederstandszone /unterstützung I'm Bereich 6172 beachten sollte.Stop habe ich heute mit einen großen Raum 62447.Habe aber auch einen kleinen Hebel mit 40Euch allen viel Erfolg! 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen