ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
7iva,
04.10.2025 22:02 Uhr
0
Putin: Ölpreise könnten ohne russisches Rohöl über 100 Dollar steigen!
Angesichts der steigenden weltweiten Energienachfrage könnten die Ölpreise auf über 100 Dollar pro Barrel steigen, wenn das russische Öl vom Markt gedrängt würde, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Freitag.
„Es ist unmöglich, sich vorzustellen, dass der Verlust russischer Ölmengen eine normale Situation im globalen Energie- und Wirtschaftsbereich aufrechterhalten wird“, zitierte die russische Nachrichtenagentur Interfax Putin bei einem Wirtschaftsdiskussionsforum in Russland am Freitag.
https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/Putin-Oil-Prices-Could-Soar-Past-100-Without-Russian-Crude.amp.html
7iva,
04.10.2025 21:52 Uhr
0
https://youtu.be/hMAKse5hYsg?si=hrz2F5Ckj8ZNBgE9
☝️☝️☝️
B
Bes,
04.10.2025 21:10 Uhr
0
Wartet mal ab was mit den Öl Preisen passiert das ist keine Anlage Beratung nur Informationen aus den netzt was alles gesammelt wurde .
OPEC+ Treffen am (Sonntag):
Saudi-Arabien & Russland wollen mehr fördern → keine Kürzungen erwartet.
Irak: Pipeline & Produktion steigen.
USA: Lager voll, Fracking läuft.
Nachfrage: Schwach aus China & Europa.
Fazit: Überangebot wahrscheinlich → Ölpreis dürfte ab Montag fallen.
Ziel: 38–42 $ bis Sommer realistisch.
Fazit : Verbraucher sollten sich freuen die Long sind haben sich falsch informiert . Wünsch trotz dem alle viel Erfolg und hoffe für alle alles gute
P
PPPenthouse,
02.10.2025 20:48 Uhr
0
Klar kann man jetzt sagen neuer Long und jetzt steigt es aber man weiß es nicht und eigentlich spielt man jedes mal Roulette mit Optionen und Zertifikaten mit Hebeln.
P
PPPenthouse,
02.10.2025 20:47 Uhr
0
Es kann nicht nur nach oben gehen Leute sowas sollte man immer berücksichtigen.
l
luchsii,
02.10.2025 19:30 Uhr
0
Wo ist dein Knockout?
K
Bullhorn,
02.10.2025 13:52 Uhr
0
Weiß jemand wann die Lagerbestände Preis gegeben werden und wo man diese nachschauen kann
l
luchsii,
02.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich bin auch noch Long :/
Falls es dir jetzt besser geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,09 % | Alle Diskussionen |