ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
G
Gast-771160400, 07.10.2025 14:33 Uhr
0
Na also läuft doch Mini G 6134 G1 TP 6134 mal schauen ob er es zu TP 6124 schafft dann wirds wieder holprig oder er kriegt einen top speed 😊🍀
G
Gast-771160400, 07.10.2025 13:35 Uhr
0
6151 short eröffnet 😊
G
Gast-771160400, 07.10.2025 13:32 Uhr
0
Naja bin erstmal raus 😊kleinen Gewinn mitgenommen 0,20% besser als nichts😂Warten wir auf den nächsten Sprung 🍀
G
Gast-771160400, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
Meine Mini Gewinnzone hat er schonmal... Mal schauen ob er noch in mein G1 kommt 6157 🙄 😊
G
Gast-771160400, 07.10.2025 12:03 Uhr
1
Ja Wackelt ein wenig😊ich bin mal bei 6136 in long. Denke heute gehen nur kurze Läufe. Long wie short.. Ist heute schon mein 5 trade 2 gewonnen 2 verloren😂aber bin im leichten plus.. Ich mag es so am liebsten Trade immer ein Mischung zwischen scalping und Day trade.. Euch allen viel Erfolg 🍀
K
Kara85, 07.10.2025 10:50 Uhr
0
Gleiche Spiel wie gestern 🙁
Henderson
Henderson, 06.10.2025 21:26 Uhr
0
Jo der Sammelt heute schön sollte danach aber ein starker Ausspruch erfolgen . Hoffe in eure Richtung. Ist halt leider schwer zu deuten wohin es geht. Das Handels Volumen ist heute ja total ausbalanciert - klassischer Balanceday .
l
luchsii, 06.10.2025 19:41 Uhr
0
Ich hoffe auch für uns 😙
K
Kara85, 06.10.2025 19:39 Uhr
0
Heute irgendwie Zickzack kurs 😶😶 hoffe ab morgen geht es nach Norden
Henderson
Henderson, 06.10.2025 16:24 Uhr
0
Oje …. Anbei Vielleicht ne kleine Hilfestellung 61.14 Tageseröffnung scheint noch zu halten. Sieht nach schöner Rangebildung aus. Über der 62.00 is dann Momentum nach oben zu erwarten. Für den heutigen Handelstag akzeptiert der Markt mal höhere Preise als Freitag Eröffnung war da 60.69 wär dann quasi als unterer Support auch dienlich. Recht viel mehr gibt’s mal charttechnisch nicht zu zu sagen . Der Rest an fundamentalem is ja von 7iva schon gut dargelegt worden. Viel Glück euch
l
luchsii, 06.10.2025 15:04 Uhr
0
Bei mir auch ungefähr..
K
Kara85, 06.10.2025 13:59 Uhr
0
1 dolar Absturz hat mich 950€ gekostet 😡😡
K
Kara85, 06.10.2025 13:57 Uhr
0

Wie hoch ist denn euer Hebel 😅

Ich habe Option scheine mit 3000.. Hebel ist extrem groß..
P
PPPenthouse, 06.10.2025 13:53 Uhr
0
Wie hoch ist denn euer Hebel 😅
l
luchsii, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Ohhhja. In der letzten Stunde bin ich über 30 Prozent runtergerutscht, kann mich ohrfeigen
l
luchsii, 06.10.2025 13:42 Uhr
0
Ich bin noch drin aber könnte mich schon wieder ärgern darüber
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
10 Hive Digital Tech. +15,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
10 Hive Digital Tech. +15,99 %
Alle Diskussionen