ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,76 EUR
-1,42 % -1,68
11:36:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
S
Stef14, 07.08.2019 22:15 Uhr
0
Ich vorhin.
A
Alexito, 07.08.2019 22:14 Uhr
0
Heute Nachmittag noch schnell rein 🤗🤗
S
Stef14, 07.08.2019 22:13 Uhr
0
😂Haste auch, Alexito?
A
Alexito, 07.08.2019 22:10 Uhr
0
Jawoll!
S
Stef14, 07.08.2019 22:05 Uhr
0
Läuft.
H
Hadid33, 07.08.2019 12:01 Uhr
0
Heute Abend gibt es Zahlen !!
Spekkulatius
Spekkulatius, 29.07.2019 19:00 Uhr
0
Wieso heute über 6% runter....?
Drizzy4
Drizzy4, 20.07.2019 19:03 Uhr
0
Ja die geht nicht mehr runter 😆😆😆
Spekkulatius
Spekkulatius, 19.07.2019 10:07 Uhr
0
Geht immer weiter hoch....
Tycoon5c6a9f90462ff
Tycoon5c6a9f90462ff, 18.07.2019 11:35 Uhr
0
Roku heute weiter hoch, Aktie TOP
T
Tycoon5c6a69126174f, 17.07.2019 23:03 Uhr
0
Netfilix weniger abonenten heist Roku umsatz steigerung .Wir werden das sehen..
holle1629
holle1629, 08.07.2019 16:03 Uhr
0
Geht aber heute anscheinend weiter 😊👍
holle1629
holle1629, 06.07.2019 8:48 Uhr
0
Bin auch mal mit einer kleinen Position eingestiegen - leider einen Teil der Rally verpasst.
Drizzy4
Drizzy4, 05.07.2019 20:12 Uhr
0
Oh ROKU ist einfach gut Herrlich
Drizzy4
Drizzy4, 25.06.2019 20:23 Uhr
0
Es schreit doch nach ner Korrektur Die Aktie ist mehrere hundert Prozent gestiegen
H
Hardwax, 07.06.2019 22:06 Uhr
0
Ich wette hiermit, roku steht dieses Jahr Weihnachten bei 250, Kursverlauf analog shopify die letzten 6Monate! Einfach mal Umsatz, Gewinn und Markkapitalisierung der beiden Firmen vergleichen. Die Wette gilt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
3 Palantir -0,54 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,57 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen