ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,12 EUR
+0,23 % +0,28
09:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.420
P
Peppashare, 02.08.2020 19:56 Uhr
0
Lohnt hier der Einstieg kurz vor den Zahlen?
T
Tycoon5c69a9ad5fd1d, 10.07.2020 10:15 Uhr
0
Was machen die genau
D
Dangli, 17.06.2020 12:48 Uhr
0
OK, geht nicht. War bloß nochmal über Alphabet. N Gerücht eben. 🤷
D
Dangli, 17.06.2020 12:47 Uhr
0
https://www.fool.com/amp/investing/2020/06/16/roku-trades-higher-on-google-acquisition-rumors.aspx?__twitter_impression=true
J
Jan123, 17.06.2020 9:13 Uhr
0
Grund für den starken Anstieg gestern scheinen wohl (haltlose) Gerüchte über eine Akquise durch Alphabet zu sein. Gebe ich ehrlich gesagt nicht so viel drauf
Milomika
Milomika, 17.06.2020 6:39 Uhr
0
🚀👍😉
S
SpammerBot, 03.06.2020 21:40 Uhr
0
Geht nur noch runter hier
J
Jan123, 02.06.2020 14:41 Uhr
0
Gerüchte von einem Analysten gestreut. Ich gebe da wie gesagt nicht so viel drauf aber es hat vermutlich schon auch einen Einfluss gehabt
J
Jan123, 02.06.2020 14:39 Uhr
0
Roku cut at Stephens on concerns over TCL partnership https://seekingalpha.com/news/3577122-roku-cut-stephens-on-concerns-over-tcl-partnership
P
Peppashare, 01.06.2020 20:34 Uhr
0
Wo hast du die Info mit den streitgerüchtwn her?
Rohrputzer
Rohrputzer, 01.06.2020 19:55 Uhr
0
Jetzt auch dabei 😄
J
Jan123, 29.05.2020 8:00 Uhr
0
Halte ich persönlich aber für übertrieben und überlege daher nachzukaufen
J
Jan123, 29.05.2020 8:00 Uhr
0
Sinkende Werbeausgaben und aktueller Abverkauf der "Corona Profiteure". Dazu kommen Gerüchte über Streit mit TCL über Beteiligung an den laufenden Einnahmen.
P
Peppashare, 25.05.2020 15:51 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären warum trotz Hammerzahlen hier jeder Anstieg abverkauft wurde?
m
mikeomat, 22.05.2020 21:49 Uhr
0
super, danke für den Tipp!
J
Jan123, 22.05.2020 14:01 Uhr
0
Für US Aktien kann ich die seeking alpha app empfehlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen