ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

136,06 USD
+0,74 % +1,01
23:25:36 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
m
muaddib, 06.09.2021 15:54 Uhr
0
Oder hoch oder seitwärts.
Schoeni1989
Schoeni1989, 03.09.2021 19:24 Uhr
0
Und es könnte auch noch ein gutes Stück runter gehen.
S
Starbeam, 03.09.2021 14:28 Uhr
0
Weiter abwärts
S
SpammerBot, 03.09.2021 14:28 Uhr
0
Was ist heute schon wieder los, geht nur noch runter
c
cl72n, 03.09.2021 9:51 Uhr
0
$ROKU Option Order Flow Sentiment is 72.2% Bullish. https://t.co/6iqxwr8tMX
c
cl72n, 03.09.2021 9:48 Uhr
0
na ja klar, irgendeine News löst sowas immer aus. Mal mehr mal weniger😉
aktientagebuch
aktientagebuch, 03.09.2021 9:26 Uhr
1
https://www.slashgear.com/amazon-may-launch-its-own-smart-tvs-in-the-us-soon-what-we-know-02689433/ Das hier ist der Grund für den Abschlag gestern. Nichts mit Verfall von Optionen etc.
S
Starbeam, 02.09.2021 20:43 Uhr
0
Zudem ist die Aktie aktuell nicht mehr der Liebling. Da gibt es zur Zeit andere, solange wird es hier noch dauern.
S
Starbeam, 02.09.2021 20:30 Uhr
0
Jedes Mal dasselbe 😃
c
cl72n, 02.09.2021 19:52 Uhr
0
morgen Verfall großer Optionen. da sag Mal einer der Markt ist nicht manipuliert 🤣
r
redripp_, 02.09.2021 15:50 Uhr
0
Wird noch vermutlich länger dauern
Schoeni1989
Schoeni1989, 01.09.2021 19:41 Uhr
0
Es riecht stark Danach, ich habe meine posi auch wieder erhöht
c
cl72n, 01.09.2021 14:18 Uhr
0
bin heute Mal mit der kleinen Position rein. Rebound könnte bald fällig sein
Schoeni1989
Schoeni1989, 28.08.2021 22:50 Uhr
0
Die 290 Eur müssen halten, dann ist alles gut.
r
redripp_, 19.08.2021 9:06 Uhr
0
Noch ordentlich Potenzial nach unten. 📉
P
Plotz, 14.08.2021 19:03 Uhr
0
Na gut, überzeugt! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen