ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,65 EUR
+0,28 % +0,33
07:51:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
B
Berto, 03.11.2021 9:32 Uhr
0
ich habe die Werbung im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen
m
metro_polis, 01.11.2021 18:35 Uhr
0
Grad das erste Mal bei ProSieben Werbung für Roku gesehen, kam das schon öfter?
K
Knaufstyle, 31.10.2021 11:40 Uhr
0
Mhh, hört sich nicht gut an
c
cl72n, 30.10.2021 0:18 Uhr
0
wie immer seekingalpha
c
cl72n, 30.10.2021 0:18 Uhr
2
https://seekingalpha.com/news/3760893-roku-amazon-set-up-for-battle-over-viewers-streaming-data-report?source=copy_to_clipboard
S
SpammerBot, 29.10.2021 23:12 Uhr
0
Hat jemand für das mit Amazon noch eine andere Quelle gefunden als Androidpolice konnte es bis jetzt nur dort finden und die Google fanboys kann ich bei dem Thema leider nicht ernst nehmen
r
redripp_, 29.10.2021 22:17 Uhr
0
Ja zu dem Streit mit Google, kommt nun auch Amazon dazu. Die Konkurrenz lässt Roku nicht mehr allein gewähren und wollen einen Teil vom Kuchen.
S
SpammerBot, 29.10.2021 21:50 Uhr
0
Zum Glück ist die Börse gleich zu, bei dem Verkaufsdruck hätten wir heute noch die 300 von unten gesehen
K
Knaufstyle, 29.10.2021 21:29 Uhr
0
Same same
c
cl72n, 29.10.2021 20:59 Uhr
0
die 300$ halten nur wenn es ordentliche Zahlen gibt. sonst bin ich raus.
K
Knaufstyle, 29.10.2021 20:51 Uhr
0
Also unter 300 wird es bitter
S
SpammerBot, 29.10.2021 20:35 Uhr
0
4 Monat in Folge rot hoffentlich werden die Zahlen einigermaßen gut damits endlich auch mal wieder in die andere Richtung geht
r
redripp_, 25.10.2021 16:25 Uhr
1
Sehe hier aktuell auch eher ein langsames Ausbluten statt eines nachhaltigen Anstieges. Sollte es zur Einigung mit YouTube kommen, könnte es aber schnell gehen.
S
Starbeam, 24.10.2021 11:40 Uhr
1
Ganz ohne YouTube könnte es schwierig werden, da dann einige Roku nicht mehr kaufen/nutzen würden. Wer will den schon darauf verzichten wenn es wo anders die Möglichkeit gibt YouTube zu nutzen. Frage mich ob man ein Investment mit solch ausgeprägter Konkurrent eingehen sollte wenn man einfachere Storys finden kann.
SydneyFive
SydneyFive, 23.10.2021 5:58 Uhr
0
Ist das nun der ausschlaggebende Punkt für Wachstum 🤔 das wäre dann natürlich nicht so vorteilhaft für Roku 🙄
r
redripp_, 22.10.2021 22:11 Uhr
0
Könnte hier erstmal weiter abwärts gehen. Solange da keine Einigung kommt….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen