ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,17 EUR
-1,01 % -1,20
09:00:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Forceman
Forceman, 08.12.2021 16:25 Uhr
0
Fast perfekt eingestiegen bei 190€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Starbeam, 08.12.2021 16:01 Uhr
0
Wie zu erwarten war, hat Alphabet bis zum Schluss versucht Druck aufzubauen. Darauf anlegen wollten sie es dennoch nicht, da man hier nur verlieren konnte.
m
muaddib, 08.12.2021 15:29 Uhr
0
Schön. Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Bin wieder eingestiegen.
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:26 Uhr
0
Tatsächlich auf Bloomberg vor etwa einer halben Stunde kam die Meldung raus 💪
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:23 Uhr
0
Rakete 🚀 Gibt's es dazu offizielle news mit der Einigung?
S
SpammerBot, 08.12.2021 15:11 Uhr
0
Super news das gibt auf jeden Fall eine richtige Rakete
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
das wird ne Rakete geben
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
$ROKU and Google Agree to Multiyear Deal Extension for YouTube - Bloomberg
S
SpammerBot, 08.12.2021 14:07 Uhr
0
Ab morgen wird dann wohl Youtube aus dem Store genommen, könnte heute und morgen nochmal für Unsicherheit sorgen
H
Homei, 07.12.2021 9:01 Uhr
0
Boden ist jetzt erreicht, bis Ende der Woche tippe ich auf 200 Euro.
S
SpammerBot, 03.12.2021 16:04 Uhr
0
Heute gehts unter 200$ dann sind wir bald wieder auf 2019 Niveau
Z
Ziktrade, 02.12.2021 14:21 Uhr
1
Sind wir schon 😜
P
PeterPan75, 02.12.2021 8:38 Uhr
1
Um 15:30 Uhr geht's wieder los. Dann werden wir unter 180€ gehen
E
Elsuppus, 01.12.2021 23:36 Uhr
0
Hatte aber auch 200 Stück...
E
Elsuppus, 01.12.2021 23:36 Uhr
0
Ich bin mit -3% aus gestoppt wurden...
m
metro_polis, 01.12.2021 21:48 Uhr
0
heftig…
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,87 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen