ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,82
EUR
-1,07 % -1,29
20:46:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.419
Ogonarius,
18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff,
18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99,
18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_,
17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery,
17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery,
17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel
129,94$ --
-14,77(-10,21%)
Bennno,
17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
M
MarSmilov,
17.02.2022 23:01 Uhr
0
Leider steht auch noch das 3 Tage Wochenende in den USA in Verbindung mit der Ukraine an. Das wird morgen nicht schön werden.
T
Trader407407,
17.02.2022 23:00 Uhr
0
Ich hab den kurs in Dollar. Alles gut.
M
MarSmilov,
17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Bennno,
17.02.2022 22:56 Uhr
1
Ich schau gerade auf 2 Kontos ,und auf beiden 16-17 Prozent
Bennno,
17.02.2022 22:53 Uhr
0
Du echt schade das man hier keine Bilder reisetzen kann
T
Trader407407,
17.02.2022 22:52 Uhr
0
Wie kommst du 20 prozent. 7,5 prozent minus!
Bennno,
17.02.2022 22:51 Uhr
0
Und deshalb rauscht Roku einfach mal so 20 % runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,57 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,06 % | |
| 5 | Strategy B | -2,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | Alle Diskussionen |