ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,01 EUR
-1,17 % -1,38
11:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius
Ogonarius, 18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade, 18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff
Rumbuff, 18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99
Luke_99, 18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_, 17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery
Mixery, 17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel 129,94$ -- -14,77(-10,21%)
Bennno
Bennno, 17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
M
MarSmilov, 17.02.2022 23:01 Uhr
0
Leider steht auch noch das 3 Tage Wochenende in den USA in Verbindung mit der Ukraine an. Das wird morgen nicht schön werden.
T
Trader407407, 17.02.2022 23:00 Uhr
0
Ich hab den kurs in Dollar. Alles gut.
M
MarSmilov, 17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:56 Uhr
1
Ich schau gerade auf 2 Kontos ,und auf beiden 16-17 Prozent
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:53 Uhr
0
Du echt schade das man hier keine Bilder reisetzen kann
T
Trader407407, 17.02.2022 22:52 Uhr
0
Wie kommst du 20 prozent. 7,5 prozent minus!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen