Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,73
EUR
+0,29 % +0,34
18:51:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.419
s
springi,
18.02.2022 10:09 Uhr
0
Heftig, bald 90€. Unglaublich wie da Luft abgelassen wird in Tec-Sektor.
m
muaddib,
18.02.2022 9:43 Uhr
1
So, jetzt mein dritter Versuch mit Roku mit EK 99,50€. Im ersten Anlauf bin ich bei 250€ rein und bei 320€ wieder raus, nachdem es vorher schon bei fast 400€ war. Dann bei 210 rein (nach Klärung mit Google) und bei 190 wieder raus ... zum Glück.
aktientagebuch,
18.02.2022 9:06 Uhr
3
Die Höchstkurse waren eine Übertreibung nach oben, so langsam ist eine Übertreibung nach unten.
Ogonarius,
18.02.2022 8:53 Uhr
0
Was ist der Grund? Ausblick? Umsatz war unter Erwartungen, ab den Abschlag vom Hoch finde ich übertrieben.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:50 Uhr
1
Fast 75% runter in einem Jahr.
Z
Ziktrade,
18.02.2022 8:49 Uhr
0
Wow. Was eine Zerstörung.
Rumbuff,
18.02.2022 3:42 Uhr
0
Ouch
Luke_99,
18.02.2022 0:02 Uhr
0
Chart! 😜👀
r
redripp_,
17.02.2022 23:31 Uhr
1
EBITDA ist deutlich zurückgegangen, zudem erwarten sie einen Anstieg des OPEX um 55%. Steigt also schneller als der Umsatz. Dieser muss teuer erkauft werden. Müssen aufpassen nicht wieder in negative Zahlen zu rutschen.
Mixery,
17.02.2022 23:16 Uhr
1
die ist dann etwa mit dem 5fachen bewertet und schreiben Gewinne. Ich denke hier kann man die erste Position kaufen
Mixery,
17.02.2022 23:15 Uhr
0
Nachbörslicher Handel
129,94$ --
-14,77(-10,21%)
Bennno,
17.02.2022 23:07 Uhr
0
Wer hat schon Bock auf die Ukraine
M
MarSmilov,
17.02.2022 23:01 Uhr
0
Leider steht auch noch das 3 Tage Wochenende in den USA in Verbindung mit der Ukraine an. Das wird morgen nicht schön werden.
T
Trader407407,
17.02.2022 23:00 Uhr
0
Ich hab den kurs in Dollar. Alles gut.
M
MarSmilov,
17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | Alle Diskussionen |