ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,54 EUR
-1,20 % -1,44
19:16:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.419
Y
Yazhoo, 01.08.2022 16:29 Uhr
0
Scheinen einige beherzigt zu haben, mich freut es :)
Beaufort
Beaufort, 01.08.2022 16:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/angst-treibt-mich-in-die-roku-aktie--nicht-so--wie-du-denkst/3802841/
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.08.2022 14:49 Uhr
0
… solange Sie den 📉 nachgekauft hat, und Zukunftsvision hat, ist mir das egal 😅…. Nur achtsam sein, wann Sie alles wieder abstößt… 🤔… irgendwann bei 150$🧐
z
zwirn, 01.08.2022 14:26 Uhr
0
entscheidend wird sein wie Frau Woods reagiert..
Beaufort
Beaufort, 01.08.2022 11:47 Uhr
0
Leider nicht mehr aktuell.
madmike
madmike, 01.08.2022 11:31 Uhr
0

Hi, schau mal hier eigentlich ganz gut erklärt: https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory#was-macht-roku? Beste Grüße!

Dank dir...ist ne gute Übersicht..
G
Gast-699099500, 01.08.2022 11:25 Uhr
0

Bietet Roku eigentlich nur eine Plattform wo sie alle Streaming-Anbieter Vereinen oder haben die sonst noch etwas eigenes?

Hi, schau mal hier eigentlich ganz gut erklärt: https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory#was-macht-roku? Beste Grüße!
O
OmegaMan96, 31.07.2022 22:00 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/07/28280819/why-cathie-wood-is-still-buying-roku-after-q2-earnings-miss
s
stockofficer, 30.07.2022 23:17 Uhr
0
Hold
m
metro_polis, 30.07.2022 14:01 Uhr
0
hab ebenso nachgekauft. selbst wenn dieses quartal und das nächste keine traumzahlen bringt, der weg stimmt und der kurs wird schon irgendwann wieder die 100 überwinden
G
Gast-752949201, 30.07.2022 10:50 Uhr
0

ARK hat hier, genau wie bei TDOC, ordentlich nachgekauft.

Na dann schau dir ihren EK auf die Roku - Gesamtposition an. Der Gewinn liegt maßgeblich im EK 😉
G
Gast-752949201, 30.07.2022 10:48 Uhr
0
So, hab auch mal was eingesammelt für einen Weg …
r
redripp_, 30.07.2022 8:34 Uhr
0
ARK hat hier, genau wie bei TDOC, ordentlich nachgekauft.
E
Elsuppus, 29.07.2022 14:12 Uhr
0
8% schon im Plus... das werden wieder schnell 20%... dann bin ich weg
Beaufort
Beaufort, 29.07.2022 12:36 Uhr
0
Mit solchen Aussagen solltest Du vorsichtig sein.
K
Kiter1986, 29.07.2022 12:24 Uhr
0
💣💣💣In 3 Tagen noch viel tiefer. Rette sich wer noch kann
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen