ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
119,35
EUR
-0,63 % -0,76
17:51:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.419
Beaufort,
29.07.2022 12:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roku-aktie--25----sind-die-q2-zahlen-wirklich-sooo-mies--/3799696/
madmike,
29.07.2022 10:17 Uhr
0
Bietet Roku eigentlich nur eine Plattform wo sie alle Streaming-Anbieter Vereinen oder haben die sonst noch etwas eigenes?
G
Gast-699099500,
29.07.2022 9:43 Uhr
0
Unter Corona Start Niveau in einem äußerst schwierigen Marktumfeld. Aus meiner Sicht ist Roku keine Pommesbode wie SNAP und wird hier zu hart abgestraft.. Ob mein Nachkauf gestern richtig war, wird sich zeigen, aber ich glaub an die Story, auch wenn Cathy nach den zahlen sicher ein n..s Hö..n hat..
L
Lausitzlippe,
29.07.2022 9:16 Uhr
0
Es wird hier eher auf eine Übernahme hinauslaufen.
Das Geschäftsmodell ist schon prima, die Erwartungen allerdings immer ziemlich hoch.
longFuchs,
29.07.2022 9:16 Uhr
0
https://image.roku.com/c3VwcG9ydC1B/2Q22-Roku-Shareholder-Letter.pdf
longFuchs,
29.07.2022 9:16 Uhr
1
Ausschlaggebend für das Investment sind die Zukunftsaussichten.
Die aktiven Nutzer steigen stetig,
der Umsatz pro Nutzer ebenfalls👍🏼
Klar der Gewinn fiel diesmal geringer aus, der Makro Sotuation zu verschulden.. Jedoch wurde der Kurs meiner Meinung zu hart abgestraft.
Hier die aktuelle Tabelle:
P
Phil44,
29.07.2022 9:14 Uhr
0
Kauf dir direkt den Roku Express 4K dazu 😅
longFuchs,
29.07.2022 9:13 Uhr
0
Mein Erst-Kauf ✅ Ek 62€
Fantasie,
29.07.2022 8:49 Uhr
0
Denke dass so langsam der Punkt kommt um einzusteigen
G
Gast-699099500,
29.07.2022 8:10 Uhr
0
Das wird laufen wie bei Netflix...
Ein massiver Abverkauf... Seitwärts bis zu den nächsten Zahlen...Zahlen Erwartungen in Bodennähe und unfassbar ...zahlen übertroffen...
R
Rumorandvalue,
29.07.2022 8:04 Uhr
0
Cathie Wood fordert es mit ihrer Strategie geradezu heraus. Kein Mitleid angebracht.
SydneyFive,
29.07.2022 7:35 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt, dass das hier heute wieder ordentlich hoch gekauft wird.... Ich bleibe langfristig dabei ✌️
Mixery,
29.07.2022 6:28 Uhr
0
63€ bei Eröffnung, ich schätze das geht noch weit tiefer
T
TheBossmitBizep,
29.07.2022 4:45 Uhr
0
Insolvenz kann nicht mehr ausgeschlossen werden.
E
Pleitegeier131,
28.07.2022 23:26 Uhr
0
Was ist hier los? Pleite im Anmarsch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,12 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,78 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |