ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,03 EUR
-1,15 % -1,36
10:15:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Stacey
Stacey, 02.02.2023 23:18 Uhr
0
🚀
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
60$ heute noch?
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Auch roku weiss dass streaming die zukunft ist
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Das ist eine gute nachricht😍
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Discovery for the roku chanel
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Zusammenarbeit mit warner bross
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Roku mit great news😘🚀😍
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.01.2023 16:32 Uhr
0
Der ganze Markt ist seit einem Jahr ein Witz… dieses ständige Extreme 📈📉📉📈📉📉📉…. ein Tag hauen sie das Ding hoch , als wäre nichts, am nächsten Tag hauen sie das Ding runter , als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn die die Wörter FED, Inflation, Rezession hören, ohhh 😱 mein Gott , die Welt geht unter 😱😂😂🤦🏻‍♂️ Was fürn Kindergarten Börse geworden ist.
B
Ben169, 12.01.2023 21:10 Uhr
1
Der Witz oder!? Für mich ein klares … nachkaufen
B
Ben169, 12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -1,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen