ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,06 USD
-0,11 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
G
Gast-747516201, 11.03.2023 13:04 Uhr
0
Shit...das gibt Montag ein Blutbad.. 500 Mio Dollar so gut wie weg.. Bin gespannt, welche Techs noch betroffen sind... Denke ich geh Montag morgen raus aus Roku...
m
makinmoney, 10.03.2023 23:40 Uhr
0
Da hast du recht, Gott sei Dank hab ich den meisten Schrott schon verkauft und bin kaum wo drinnen.
m
makinmoney, 10.03.2023 23:24 Uhr
0
Jetzt ist die Bude wirklich hin..
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2023 18:45 Uhr
0
Dieses Jahr eher weniger, weil der 💩🇺🇸‘ie für jeden Fu.rz an Daten sich in die 👖💩, dafür nächstes Jahr 📈. 😉
JDcom
JDcom, 22.02.2023 21:50 Uhr
0
Sehen wir die 315€ dieses Jahr wieder ? Das Unternehmen ist schließlich das selbe wie damals nur besser.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.02.2023 13:05 Uhr
0
🤔…. Da ist auch ein GAP bei 315€ von 2021 , dass muss auch geschlossen werden. 😜🤣🤣
Phoenix2021
Phoenix2021, 16.02.2023 22:41 Uhr
0
Will ja kein miese Peter sein, aber seht euch mal den Chat an bei 50 € liegt ein fettes Gap . 80 % der Gaps werden wieder geschlossen. Kann ja jeder für sich entscheiden . Ich für meinen Teil hab die Hälfte raus genommen ,und bei 50,30 € geht's wieder rein. Keine Anlage Beratung keine Kaufen/ Verkauf empfehlen
J
Jonas456, 15.02.2023 22:39 Uhr
1
Danke!
S
Sz38, 15.02.2023 22:37 Uhr
0

Wo kann man die Zahlen einsehen?

https://www.roku.com/investor
J
Jonas456, 15.02.2023 22:32 Uhr
0
Wo kann man die Zahlen einsehen?
G
Gast-747516201, 15.02.2023 22:27 Uhr
0

Danke, aber erstmal schauen was vom Anstieg übrig bleibt.

Zahlen und Ausblick top.. Läuft)
S
Sz38, 15.02.2023 22:18 Uhr
0

Glückwunsch an alle investierten!!

Danke, aber erstmal schauen was vom Anstieg übrig bleibt.
H
Hofisterei, 15.02.2023 22:13 Uhr
0
Erwartungen übertroffen?
G
Gast-747516201, 15.02.2023 22:07 Uhr
1
Glückwunsch an alle investierten!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen