ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,76 EUR
-1,42 % -1,68
11:36:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
T
Tycoon5c6a959c0cde7, 11.09.2019 8:53 Uhr
0
Was ist pasiert wieso so weit nach unten
permutant
permutant, 10.09.2019 23:30 Uhr
0
TheWinterMaker ist immernoch voll investiert 😁
G
Gast-747455001, 10.09.2019 21:31 Uhr
0
na mal schauen, ob das fenster bei ~121$ hält. aber etwas seltsam due reaktion oder habe ich irgendeine news verpasst?
P
Profilname, 10.09.2019 20:15 Uhr
0
Wow, fast 1/4 der Aktien gingen heute über die Theke :o
Gasma057
Gasma057, 10.09.2019 12:28 Uhr
0
Jetzt eher mal 140 ^^
S
Stef14, 07.09.2019 17:43 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach nur super. 🚀🚀🚀200 sind drin.
Gasma057
Gasma057, 04.09.2019 19:21 Uhr
0
Erinnert mich ans crowdstrike Forum! Ein Schelm wer böses denkt ^^
permutant
permutant, 29.08.2019 3:29 Uhr
0
The Maker ist raus aus BN - mit fettem Gewinn 😂😂😂
Drizzy4
Drizzy4, 28.08.2019 16:43 Uhr
0
Da hast du Recht Die Schweizer Nationalbank hat für knapp 14 Millionen Euro shares gekauft
Drizzy4
Drizzy4, 28.08.2019 13:37 Uhr
0
ROKU ist überbewertet Schaut euch dir Zahlen an. Wer NETFLIX für überbewertet hält sollte sich hier auch mal hinterfragen. Nur meine Meinung keine kaufempfehlung oder verkaufempfehlung.
Gasma057
Gasma057, 28.08.2019 12:06 Uhr
0
Danke Tom ^^
Grassi1
Grassi1, 28.08.2019 11:12 Uhr
0
Hier dürfte nach den enormen kurssteigerungen auch mal eine Korrektur angebracht sein.
T
Tycoon5d01598a1d0d0, 27.08.2019 16:29 Uhr
0
Q0h u
T
Tycoon5d01598a1d0d0, 27.08.2019 16:28 Uhr
0
8 9 c K
Drizzy4
Drizzy4, 27.08.2019 16:28 Uhr
0
Short Kandidat 👌🔥🔥🔥
Spekkulatius
Spekkulatius, 12.08.2019 16:53 Uhr
0
Bin leider zu wieder zu früh raus....... :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
3 Palantir -0,54 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,57 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen