ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,40 USD
+0,50 % +0,67
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.420
L
LoungeBar, 16.03.2020 22:23 Uhr
0
fragt sich nur mit welcher menge an aktien: 10, 1000 oder 1000????
T
Tycoon5c6a69126174f, 12.03.2020 22:57 Uhr
0
Immer noch in 2 jahren 500 euro
T
Tycoon5c69b8596f012, 12.03.2020 12:27 Uhr
0
Bleibst du noch bei deinen 500€ 🤣
T
Tycoon5c6a69126174f, 25.02.2020 22:49 Uhr
0
Roku klare qualitet signal..
T
Tycoon5c6a69126174f, 25.02.2020 0:26 Uhr
0
In 2 jahren Roku 500 euro..
T
Tycoon5c69b8596f012, 14.02.2020 20:36 Uhr
0
Eine riesen Ka..... hier. Das Ding ist ausgelutscht. Es gibt bessere Aktien
T
Tycoon5c69b8596f012, 14.02.2020 20:35 Uhr
0
Bin Gott Sei Dank nach den Zahlen mit Plus raus
L
LoungeBar, 14.02.2020 19:37 Uhr
0
sagte ich doch... hier raus ❣ am abend neu bei wdi einsteigen, zu tiefstkursen...
T
Tarabas, 14.02.2020 19:28 Uhr
0
Ich fass es nicht. Echt.
Lionvida
Lionvida, 14.02.2020 19:17 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:12 Uhr
0
Ok, Du glaubst also, dass amerikanische Homosexuelle elende Kursbewegungen verursachen? 😃
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:00 Uhr
0
@Tohuwabohu, das nennt man Gewinnmitnahme. Und die sind weder schwul noch elend. Sonst noch Probleme?
T
Tarabas, 14.02.2020 12:56 Uhr
0
https://www.thestreet.com/.amp/investing/roku-surges-as-disney-apple-launches-drive-solid-q4-gains?puc=yahoo&cm_ven=YAHOO&yptr=yahoo&__twitter_impression=true
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen