ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,02 EUR
-1,16 % -1,37
10:13:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
S
SpammerBot, 06.05.2021 17:58 Uhr
0
Man kann nur hoffen dass die Zahlen heute nicht auch noch abverkauft werden
j
jbr, 06.05.2021 17:26 Uhr
1
Nicht solange es mit Google nicht geklärt ist.
R
Ratatouille, 06.05.2021 16:32 Uhr
0
Wer genügend Cash Reserve hat zum aufstocken kann sich glücklich schätzen.
R
Ratatouille, 06.05.2021 16:31 Uhr
0
Kein Ende in Sicht, dieses Jahr hat ziemlich schlecht begonnen!
Börsenschwein
Börsenschwein, 06.05.2021 16:14 Uhr
0
Wow tut diese Woche weh, im Gesamtmarkt aber auch speziell hier.
S
SpammerBot, 05.05.2021 20:47 Uhr
0
Die Aktie fällt seit Wochen gefühlt jeden Tag um 5%
H
Hamburch87, 05.05.2021 10:49 Uhr
0
Überlege auch, aber 38 Tage Linie unterbrochen.. könnte noch weiter bis zur 200er Linie korrigieren
j
jbr, 04.05.2021 21:45 Uhr
0
Welcome!
R
Ratatouille, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Sooo jetzt eingestiegen.
j
jbr, 04.05.2021 19:11 Uhr
0
Puh, ganz schön Federn gelassen die Tage. Hoffe das fängt sich jetzt mal.
B
Broxer, 04.05.2021 15:08 Uhr
0
Ich bin immer optimistisch bei Roku gewesen, aber dieser Machtkampf zwischen Google und Roku ist nicht gerade förderlich. Diese Mail von Roku an ihre Nutzer, dass Google ihre sensiblen Daten missbraucht, geht mir zu weit. Die sollen sich endlich einigen, sonst werde ich mich hier leider verabschieden
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.04.2021 14:21 Uhr
0
YouTube TV said removed from $ROKU channel store amid Google contract dispute - Axios
H
Hamburch87, 27.04.2021 21:15 Uhr
0
Ich warte bis roku nochmal bei 270-280 ist und investiere dann langfristig
B
BillyBobBaker, 27.04.2021 5:04 Uhr
0
https://www.axios.com/roku-google-youtube-tv-dispute-525316c1-4d66-44e3-a96a-40db7b10e05b.html
D
Deraktionaut, 26.04.2021 8:49 Uhr
1
Hey ihr habt mich ( square ) beim Ark invest überholt -.- Glückwunsch
B
BillyBobBaker, 19.04.2021 16:48 Uhr
0
Hellseher ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -1,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen