ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,50 EUR
+0,16 % +0,19
16:38:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.420
S
Special_One, 12.05.2021 17:35 Uhr
1
Schade dass der Nasi gerade so abstürzt, roku wäre bereit für eine Rally!
Gierig
Gierig, 07.05.2021 16:22 Uhr
0
@Tradingfuchs,ja,daher.Ich denke das war eine gute Info...Kannte den Laden gar nicht...Danke!
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 16:04 Uhr
1
Nicht nur als SPARPLAN ist die Aktie nice, sondern auch als Trades. Geil!
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Hab schon Lsnge vor hier reinzugehen
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Aus dem BioNtech Forum?😂😂
Gierig
Gierig, 07.05.2021 15:41 Uhr
0
Bin auch mal drinnen Tradingfuchs und Du bist schuld😉
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
0
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
1
Bin jetzt auch drin, falls es sinkt egal, ist eh langfristig und da denke ich von Kursen über 300)
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 7:59 Uhr
0
Was für ein geiler Rebound. :-)
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
2
Denke ich mache roku:)
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
0
Biontech hab ich schon was drin und roku wäre ein erstinvest
S
Scooter001, 06.05.2021 22:50 Uhr
0
Würde in beiden investieren, bzw nachkaufen
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Ich habe noch bisschen Cash über und überlege dass entweder in roku oder in BioNtech zu stecken
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Auf
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Jeder investierte regt sich bei solchen Kursen aus, ist ein Perspektiven Ding
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen