ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,73 EUR
+0,35 % +0,41
12:34:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.07.2021 22:09 Uhr
0
Ein geiler Tag! Mit fundamentalen Aktien zu handeln macht letzter Zeit meeega Spaß, besser als jede Zockeraktie wie AMC, GME... Sonstige Aktie.
H
Hamburch87, 23.07.2021 21:51 Uhr
0
Der Kurs bestätigt deine Vermutung
S
SpammerBot, 23.07.2021 21:01 Uhr
2
Ich denke es hängt mit den Zahlen von Twitter und Snap zusammen die extrem gut waren demenstprechend sieht es so aus dass sich das Advertising sehr stark entwickelt hat in Q2 wovon Roku stark profitieren sollte
H
Hamburch87, 23.07.2021 19:59 Uhr
0
Echt krasser Anstieg, wir brechen wohl das ATH und können bisschen marschieren:)
H
Hamburch87, 23.07.2021 17:27 Uhr
0
Einfach 390€ wieder erreicht, dachte dauert länger
H
Hamburch87, 23.07.2021 17:22 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was heute los ist
H
Hamburch87, 20.07.2021 16:25 Uhr
0
Hoffe wir sind bald wieder bei 380-390 und dann wird das ATH wieder in Angriff genommen
j
jbr, 08.07.2021 17:57 Uhr
0
400 USD wurden quasi angelaufen. Nun sollte es idealerweise wieder aufwärts gehen.
S
Stormi, 02.07.2021 13:02 Uhr
0
Na dann wird sich meine Einlage von 50k hoffentlich vervielfachen… 🤑 stay long…
H
Hamburch87, 01.07.2021 22:22 Uhr
0
Fuck
j
jbr, 01.07.2021 17:32 Uhr
0
Naja, denke jetzt wird erstmal wieder die 400USD getestet, leider.
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
War ja knapp
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Dann nehmen wir es nächste Woche in Angriff
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Nächste Woche wird alles wieder besser, diese Woche waren bei mir alle Posis nicht soo nice (Biontech, roku als Beispiel)
j
jbr, 01.07.2021 8:18 Uhr
0
Bei mir sind’s 395,50€ ATH.
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:51 Uhr
0
Oder sogar noch weniger, auf jeden Fall unter 5% dann haben wir das ATH und ich bin gespannt wo es hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen