ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,75 EUR
+0,30 % +0,36
19:16:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
S
Starbeam, 03.11.2021 21:55 Uhr
1
Problem ist, dass das Nutzerwachstum abflacht. Solange die Streitigkeiten mit Google nicht geklärt sind, muss man vorsichtig sein.
c
cl72n, 03.11.2021 21:47 Uhr
0
ja im Moment wird immer gleich ordentlich abgestraft. sind die Zahlen aber gut geht es kaum hoch. ich warte auch tatsächlich die nächsten Tage ab.
S
Special_One, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
War letztes Mal auch so nach den Zahlen, direkt danach kam die Rally auf über 400 Dollar, muss nicht wieder so sein, aber Mal schauen was morgen passiert
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Unsatz 680 vs 683 die erwartet wurden dafür EPS 46 cent vs 6 cent aber wird ja alles total abgestraft wenn irgendeine Kennzahl nicht passt
c
cl72n, 03.11.2021 21:21 Uhr
0
Katastrophe.
K
Knaufstyle, 03.11.2021 21:17 Uhr
0
Zum Glück bin ich raus und in den short
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:07 Uhr
0
Kompletter Abflug jetzt gehts zurück unter 200
F
Fruchthof, 03.11.2021 21:06 Uhr
0
Hab vor 5 Minuten verkauft. Yesssssss
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Minus 6%
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Aktie fällt zahlen waren scheiße
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 20:41 Uhr
0
Liegt es daran das über Roku die Auswahl größer ist?
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 20:41 Uhr
0
Kann mir wer beantworten warum ich einen Roku Stick brauche wenn ich die Apps auf meinem Internet Fernsehr schon habe?
Schoeni1989
Schoeni1989, 03.11.2021 19:18 Uhr
0
Woher willst du das wissen?
Z
Ziktrade, 03.11.2021 18:48 Uhr
0
Die Zahlen werden hervorragend!
K
Knaufstyle, 03.11.2021 17:29 Uhr
0
So heute werden die Taschen voll gemacht x15 short!
B
Berto, 03.11.2021 9:32 Uhr
0
ich habe die Werbung im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen