ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,67 EUR
+0,30 % +0,35
07:52:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 08.12.2021 19:04 Uhr
1
Moin, hab mich heute auch mit einer kleinen Posi eingedeckt. Ich hoffe wir sehen bald das ATH wieder.
Forceman
Forceman, 08.12.2021 18:48 Uhr
0
@icke1980 bei einem Crash ……… aber jetzt geht es schnell wieder auf die 250€
Icke1980
Icke1980, 08.12.2021 16:34 Uhr
0
Fällt bestimmt nochmal auf 190
Forceman
Forceman, 08.12.2021 16:25 Uhr
0
Fast perfekt eingestiegen bei 190€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Starbeam, 08.12.2021 16:01 Uhr
0
Wie zu erwarten war, hat Alphabet bis zum Schluss versucht Druck aufzubauen. Darauf anlegen wollten sie es dennoch nicht, da man hier nur verlieren konnte.
m
muaddib, 08.12.2021 15:29 Uhr
0
Schön. Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Bin wieder eingestiegen.
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:26 Uhr
0
Tatsächlich auf Bloomberg vor etwa einer halben Stunde kam die Meldung raus 💪
SydneyFive
SydneyFive, 08.12.2021 15:23 Uhr
0
Rakete 🚀 Gibt's es dazu offizielle news mit der Einigung?
S
SpammerBot, 08.12.2021 15:11 Uhr
0
Super news das gibt auf jeden Fall eine richtige Rakete
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
das wird ne Rakete geben
c
cl72n, 08.12.2021 15:10 Uhr
1
$ROKU and Google Agree to Multiyear Deal Extension for YouTube - Bloomberg
S
SpammerBot, 08.12.2021 14:07 Uhr
0
Ab morgen wird dann wohl Youtube aus dem Store genommen, könnte heute und morgen nochmal für Unsicherheit sorgen
H
Homei, 07.12.2021 9:01 Uhr
0
Boden ist jetzt erreicht, bis Ende der Woche tippe ich auf 200 Euro.
S
SpammerBot, 03.12.2021 16:04 Uhr
0
Heute gehts unter 200$ dann sind wir bald wieder auf 2019 Niveau
Z
Ziktrade, 02.12.2021 14:21 Uhr
1
Sind wir schon 😜
P
PeterPan75, 02.12.2021 8:38 Uhr
1
Um 15:30 Uhr geht's wieder los. Dann werden wir unter 180€ gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen