ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,08 EUR
+0,60 % +0,71
17:28:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
Schaichh
Schaichh, 30.12.2021 17:18 Uhr
1
Schöne Analyse....https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory?utm_campaign=W%C3%B6chentlicher%20Newsletter&utm_medium=email&_hsmi=199607425&_hsenc=p2ANqtz--Z9fgludpKLA6SbcYWzYEgFDfgZ7nvw0ReNpwPlSiKab8WKXjbl3sVzjshvI9SqyKWxXWkUMy0qDB3NE02j1wzvE7lkA&utm_content=199607425&utm_source=hs_email
Bennno
Bennno, 22.12.2021 22:23 Uhr
0
Mist Aktie
Bennno
Bennno, 19.12.2021 2:02 Uhr
0
Stolz wie Oskar . Weiter so 😁🤑😃
c
cl72n, 18.12.2021 16:56 Uhr
0
Corona tief war 69$ das darf man nicht vergessen.
c
cl72n, 18.12.2021 16:55 Uhr
0
bin gespannt wie es hier weiter geht. hat sich schon mehrmals den Kopf an der 200$ gestoßen und bei 230 - 240$ gedreht. erst wenn die nachhaltig uberwwunden kann gefeiert werden. dürfte aber schwierig bleiben. fr war mal wieder bisschen fomo und ablaufende Optionen ein Grund.
t
tothemoooonn, 18.12.2021 14:38 Uhr
0
300$ wieder? Gute Punkte.. https://www.youtube.com/watch?v=PKjzFxOLovw&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=7
Renditejaeger
Renditejaeger, 17.12.2021 23:34 Uhr
0
@kimg29, du hast Gewinn gemacht, freue dich doch.😉 Ich denke der aktuelle Markt hat mit Chart lesen kaum noch etwas zu tun, die ganzen Werte fahren doch gerade Achterbahn. 😃
m
muaddib, 17.12.2021 19:59 Uhr
1
Ich empfehle ... Hände weg vom Daytrading.
k
kimg29, 17.12.2021 19:12 Uhr
0
179 rein 188 raus man man man ich muss noch soooo viel lernen. gibt es jemanden der mir das trading bzw. chart lesen beibringen kann?
c
cl72n, 16.12.2021 18:34 Uhr
0
Optionen werden wertlos wenn die Ziele nicht erreicht werden. da wird schnell mal ein Up oder Downgrade rausgehauen, je nach Positionierung. würd ich nichts drauf geben.
c
cl72n, 16.12.2021 18:33 Uhr
0
gab heute Upgrades im Gegensatz zu anderen Growth Werten. sind zur Zeit alles Spielbälle der Hedger. morgen ist großer Verfallstag.
m
muaddib, 16.12.2021 16:53 Uhr
0
Der Kursanstieg kommt überraschend. Aber ist schon ok so. 🙂
k
kimg29, 16.12.2021 11:03 Uhr
0
habe da ein wenig meine zweifel
k
kimg29, 16.12.2021 11:03 Uhr
0
wenn sie denn kommt
Renditejaeger
Renditejaeger, 16.12.2021 9:39 Uhr
0
Cathy hat gestern gut nachgekauft. Die 200$ werden wir auch wohl nun mit der Marktrally nicht mehr sehen.😉
t
tothemoooonn, 15.12.2021 20:14 Uhr
0
Unter 200$? Er war recht.. https://www.youtube.com/watch?v=OC4VU-xCZLk&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg&index=12
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,81 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 Security der nächsten Generation -5,45 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen