ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,03 EUR
+1,45 % +1,71
20:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
T
Trader407407, 17.02.2022 23:00 Uhr
0
Ich hab den kurs in Dollar. Alles gut.
M
MarSmilov, 17.02.2022 22:56 Uhr
0
Die ca. 10% heute tagsüber kannst du nicht zählen, da es nicht an den Ergebnissen lag.
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:56 Uhr
1
Ich schau gerade auf 2 Kontos ,und auf beiden 16-17 Prozent
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:53 Uhr
0
Du echt schade das man hier keine Bilder reisetzen kann
T
Trader407407, 17.02.2022 22:52 Uhr
0
Wie kommst du 20 prozent. 7,5 prozent minus!
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:51 Uhr
0
Und deshalb rauscht Roku einfach mal so 20 % runter
M
MarSmilov, 17.02.2022 22:49 Uhr
0
Der Gesamtnettoumsatz stieg im Jahresvergleich 2020 um 55 % auf 2,765 Milliarden US-Dollar. Der Plattformumsatz stieg im Jahresvergleich um 80 % auf 2,285 Milliarden US-Dollar. Der Bruttogewinn stieg im Jahresvergleich um 74 % auf 1,409 Milliarden US-Dollar. Aktive Konten erreichten 60,1 Millionen, ein Nettoanstieg von 8,9 Millionen aktive Konten seit dem 4. Quartal 2020 Streaming-Stunden um 14,4 Milliarden Stunden im Jahresvergleich auf 73,2 Milliarden gestiegen Der durchschnittliche Umsatz pro Benutzer (ARPU) stieg auf 41,03 $ (nachlaufende 12-Monats-Basis), ein Anstieg um 43 % im Jahresvergleich Nr. 1 TV-Streaming-Plattform in der USA, Kanada und Mexiko nach Stunden gestreamt
K
Kiter1986, 17.02.2022 22:35 Uhr
0
Adjusted EBITDA 2021 465,253 2020 $ 150,029 die haben 2021 also extrem gute Zahlen.
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:34 Uhr
0
Hoch schiessen . Affirm und Roku . Können sich die Hand geben
K
Kiter1986, 17.02.2022 22:28 Uhr
0
Alle Aktien am Markt fallen heute, leider. Sehr gute Zahlen bei roku, das wird vermutlich dann die kommenden Tage eingepreist und die Aktie schießt hoch
Bennno
Bennno, 17.02.2022 22:27 Uhr
0
Krass . Interessant wie ein Konzern pleite gehen kann
S
SonGoku777, 17.02.2022 22:25 Uhr
0
10% nachbörslich ist doch zur Zeit gar nichts🤷
aktientagebuch
aktientagebuch, 17.02.2022 22:22 Uhr
0
$ROKU Q4 EPS $0.17 vs est. $0.07 Revenue $865.3M vs est. $896.54M
H
HannesH93, 17.02.2022 22:19 Uhr
0
Selten solche Kurschwankungen in der AH erlebt. Naja gut der Markt ist kaum liquide....
T
Trader407407, 17.02.2022 22:19 Uhr
0
Wie ich sagte stürzt voll ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen