ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,30
USD
-2,01 % -2,77
00:54:19 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.419
Elsuppus,
02.08.2022 14:00 Uhr
0
Pssst... nächster Tipp für heute travelcenters of america... unfassbar gute Zahlen geliefert...
E
Elsuppus,
02.08.2022 10:41 Uhr
1
Einkauf ist 64.57$... Hälfte habe ich bei ca.71$ gestern verkauft.... stop loss aug 64.57 angehoben...😉
Benjamin2021,
02.08.2022 10:17 Uhr
0
🤔… dann bist du ja wieder raus , da 8:18 Uhr wir noch bei 69,30€ standen und jetzt 69€ 😅
E
Elsuppus,
02.08.2022 8:18 Uhr
0
Habe mir ein paar hundert geholt.... die Hälfte verkauft... stop auf einstand ziehen und laufen 🏃♀️ 🏃♀️ 🏃♀️ lassen
Benjamin2021,
01.08.2022 21:29 Uhr
0
Und ich ärgere mich , dass ich heut morgen zu zaghaft war mit der ersten Posi 🙈, hätte mal lieber richtig geholt.
Beaufort,
01.08.2022 17:48 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/08/01/inflation-trifft-die-roku-aktie-aber-nicht-zu-hart/
Elsuppus,
01.08.2022 16:55 Uhr
0
Danke mama Käthe fürs schnelle geld 💰 💰 💰... jedes mal wenn den scheiß runter gekauft wird brauch man nur dumm kaufen weil du es wieder hochkaufst... sag ja schnelle 20%
Y
Yazhoo,
01.08.2022 16:29 Uhr
0
Scheinen einige beherzigt zu haben, mich freut es :)
Beaufort,
01.08.2022 16:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/angst-treibt-mich-in-die-roku-aktie--nicht-so--wie-du-denkst/3802841/
Benjamin2021,
01.08.2022 14:49 Uhr
0
… solange Sie den 📉 nachgekauft hat, und Zukunftsvision hat, ist mir das egal 😅…. Nur achtsam sein, wann Sie alles wieder abstößt… 🤔… irgendwann bei 150$🧐
z
zwirn,
01.08.2022 14:26 Uhr
0
entscheidend wird sein wie Frau Woods reagiert..
Beaufort,
01.08.2022 11:47 Uhr
0
Leider nicht mehr aktuell.
Gast-699099500,
01.08.2022 11:25 Uhr
0
Hi, schau mal hier eigentlich ganz gut erklärt: https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory#was-macht-roku? Beste Grüße!
O
OmegaMan96,
31.07.2022 22:00 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/07/28280819/why-cathie-wood-is-still-buying-roku-after-q2-earnings-miss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |